mybigpoint Events und Aktionen:

Der neue HEAD Prestige ist da – gewinne dein Lieblingsmodell

Die brandneuen Schläger der beliebten HEAD Prestige Serie sind ab sofort erhältlich. Neben einer neuen, innovativen Konstruktion haben die Rackets auch neue Namen erhalten, die an die anderen HEAD Racket-Serien angepasst wurden. Wir verlosen jeweils eines der neuen Modelle!

​​​​​​​

Seit den 1980er Jahren sorgt der HEAD Prestige für Kontrolle und Präzision - auf der Tour und auf jedem Platz. Jetzt hat der Klassiker ein innovatives Upgrade erfahren. Neben der neuen Auxetic-Konstruktion, die für ein sensationelles Spielgefühl sorgt, kommt der neue Prestige in einem frischen, hochwertigen Design mit einem unverwechselbaren Carbon-Element in durchsichtigem Bordeaux im Rahmen. Doch nicht nur die Konstruktion und das Design haben sich geändert, auch die Namensgebung der neuen Prestige Modelle wurde an die anderen Serien angepasst. Mach dich schlau und gewinne mit Wissen und etwas Glück die neue Version deines Lieblingsschlägers!

Wir verlosen 4 x 1 Racket aus der neuen Prestige Serie von HEAD

  • 1 x 1 HEAD Prestige Pro
  • 1 x 1 HEAD Prestige Tour
  • 1 x 1 HEAD Prestige MP
  • 1 x 1 HEAD Prestige MP L

Und so kannst du dein Lieblingsmodell gewinnen*:

  • folge mybigpoint und HEAD auf Instagram
  • like den Gewinnspiel-Post
  • schreib in den Kommentaren, welches der neuen Modelle du gerne gewinnen möchtest und wie dieses Modell vor dem „renaming“ hieß
* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 21. November 2021 (23:59 Uhr). Die Gewinner werden per DM benachrichtigt.

PRESTIGE PRO

Der neue PRESTIGE PRO, der für fortgeschrittene Spieler entwickelt wurde, die noch mehr Kontrolle und absolute Präzision suchen, war bisher als PRESTIGE MP bekannt. Die innovative Variante des HEAD Klassikers bietet durch die neue Auxetic-Konstruktion ein sensationelles Spielgefühl.

PRESTIGE TOUR

Bisher als PRESTIGE PRO bekannt wurde der neue PRESTIGE TOUR für technisch versierte Turnierspieler entwickelt, die einen Schläger suchen, mit dem sie genauso spielen können, wie sie es sich wünschen. Das neue Racket ermöglicht ein Spiel mit moderner Präzision.

PRESTIGE MP 

Der verbesserte PRESTIGE MP ist für aggressive Spieler gemacht, die Präzision und Kontrolle suchen. Der PRESTIGE MP, der bisher als PRESTIGE TOUR bekannt war, verfügt über einen größeren Kopf und Sweetspot.  So kannst du offensives Tennis spielen und dabei trotzdem Präzision und Kontrolle genießen.

PRESTIGE MP L

Der PRESTIGE MP L ist der leichteste Schläger der PRESTIGE Serie und perfekt für ambitionierte Spieler geeignet, die einen leichteren Rahmen und eine Mischung aus Präzision und Power suchen. , Bisher war der PRESTIGE MP L als PRESTIGE S auf dem Markt.


Aktionen

Basis
mybigpoint bietet mit seinen Partnern regelmäßig tolle Aktionen für mybigpoint Mitglieder an: Schläger- und Produkttests, unschlagbare Angebote oder attraktive Gewinnspiele. Wer regelmäßig hier vorbei schaut, verpasst kein Highlight!

Events

Basis
Außergewöhnliche LK-Turnier-Wochenenden im Hotel Tannenhof, Test-Skitage mit HEAD, Experience Nights inkl. Schlägertests: einfach zu den mybigpoint Events anmelden und genießen - #LebeDeinTennis.

Nur für Premium

Premium
Einige mybigpoint Aktionen und Events sind exklusiv den Premium-Mitgliedern vorbehalten, die zudem bei fast allen Events Rabatte erhalten und/oder zusätzliche Leistungen genießen und so bares Geld sparen.