mybigpoint Events und Aktionen:

mybigpoint feiert 10-jähriges Jubiläum!

Das goldene mybigpoint Logo hat es dir wohl schon verraten. Wir feiern das 10-jährige Bestehen von mybigpoint. In diesem Zuge wurde unser Portal aufgehübscht, aufgeräumt und weiter optimiert. Natürlich möchten wir dieses Jubiläum im kommenden Monat zusammen mit dir feiern und werden deshalb eine Vielzahl an Aktionen für dich durchführen. Du darfst also gespannt sein!

Heute genau vor zehn Jahren begann eine neue Zeitrechnung im deutschen Tennissport. Am 28. April 2012 wurde das nationale Tennisportal mybigpoint im Rahmen der BMW Open in München erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Damals mit Null Mitgliedern gestartet, zählt mybigpoint heute insgesamt 335.000 Basis und 15.000 Premium-Mitglieder und verzeichnet als größtes deutsches Tennisportal jährlich rund 200 Millionen Seitenaufrufe.

„Es ist kaum zu glauben, dass die Geburtsstunde von mybigpoint bereits zehn Jahre zurück liegt. Heute ist mybigpoint aus der Tennislandschaft nicht mehr wegzudenken. Das Portal konnte erheblich zum Tenniswettkampfboom in Deutschland beitragen. Die Zahl der Turniere in Deutschland hat sich in den letzten zehn Jahren verdreifacht“, sagt DTB-Vizepräsident Helmut Schmidbauer, der als Präsident des Bayerischen Tennis-Verbandes damals die treibende Kraft zur Gründung der mybigpoint Muttergesellschaft Tennis Deutschland Service GmbH (TDS) war.

Wir als Geburtstagskind möchten den Spieß allerdings einmal umdrehen und dir eine Freude machen. Denn ohne dich und alle anderen tennisbegeisterten Spieler:innen in Tennis-Deutschland, wären wir nie so weit gekommen. Wir sagen DANKE!

Im Folgenden möchten wir dir nun gerne kurz aufzeigen, was dich in den kommenden Wochen alles erwartet. Natürlich verraten wir dir aber noch nicht alles.

4 Wochen Premium-Testmitgliedschaft geschenkt

Wir starten am 29.04.2022 mit unserem ersten Geschenk. Alle mybigpoint Basis Mitglieder erhalten für den Zeitraum unseres Aktionsmonats und somit bis 31.05.2022 die Premium Test-Mitgliedschaft geschenkt. Damit hast du Zugriff auf alle Premium Funktionalitäten von mybigpoint und kannst zum Start der Wettspielsaison alle Funktionen ausgiebig nutzen. Dies ist vollkommen kostenlos und wird nach dem Monat automatisch wieder beendet. Somit entsteht für dich keinerlei Aufwand.

Portaloptimierungen

Wir haben uns für euch etwas ins Zeug gelegt und ein paar Anpassungen an unserem Portal vorgenommen. Das Hauptaugenmerk haben wir auf den Bereich der Navigation gelegt und hierbei die Klickwege verschlankt.

  • So landest du jetzt beispielsweise nach dem Klick auf „Mannschaften“ sofort auf der Übersicht „Mannschaften im Verein“ und hast keine Zwischenseite.
  • Genauso ergeht es dir, sobald du auf „Rankings“ klickst. Dort erwartet dich ab sofort die Übersicht zum mybigpoint Single-Race.
  • Die größte Veränderung betrifft das „Profil“. Wir haben unter dem Navigationspunkt „Spieler“ alles zusammengefasst, was du bisher unter zwei verschiedenen Bereichen vorgefunden hast.
  • Ein Klick auf „Spieler“ führt dich nun direkt auf die sportlichen Daten, wie z.B. GENERALI LK-Portrait 2.0, Wettspielportrait und DTB-Protokolle. Zusätzlich dazu kannst du dort auch die Spielersuche, inkl. der erweiterten Funktionen finden.

Aktionswochen

Der Mai wird in diesem Jahr groß gefeiert. Dabei erwarten dich wöchentlich neue Aktionen, Gewinnspiele und andere Überraschungen. Freue dich auf unser bisher größtes Gewinnspiel – denn nicht nur wir feiern unser 10-jähriges Bestehen – auch unsere Partner möchten dieses großartige Ereignis mit uns zelebrieren. GENERALI, HEAD, Dunlop, Dropshot, ERIMA, Beurer, Dorint, Hotel Tannenhof – sei gespannt auf Preise und Rabattaktionen bei einer Vielzahl unserer Partner!

Premium Sonderverlosung

Natürlich kommen auch unsere Premium Mitglieder nicht zu kurz. Neben unseres allgemeinen Gewinnspiels, werden wir ein Gewinnspiel nur für Premium Mitglieder veranstalten. Hier erwarten dich jede Menge exklusive Preise.

Abschließend wünschen wir dir noch viel Spaß beim Durchklicken des Portals. Und keine Sorge, wir werden dich natürlich zu Beginn jeder Woche über die anstehenden Aktionen informieren, damit du auch ja nichts verpasst!


Aktionen

Basis
mybigpoint bietet mit seinen Partnern regelmäßig tolle Aktionen für mybigpoint Mitglieder an: Schläger- und Produkttests, unschlagbare Angebote oder attraktive Gewinnspiele. Wer regelmäßig hier vorbei schaut, verpasst kein Highlight!

Events

Basis
Außergewöhnliche LK-Turnier-Wochenenden im Hotel Tannenhof, Test-Skitage mit HEAD, Experience Nights inkl. Schlägertests: einfach zu den mybigpoint Events anmelden und genießen - #LebeDeinTennis.

Nur für Premium

Premium
Einige mybigpoint Aktionen und Events sind exklusiv den Premium-Mitgliedern vorbehalten, die zudem bei fast allen Events Rabatte erhalten und/oder zusätzliche Leistungen genießen und so bares Geld sparen.