mybigpoint Events und Aktionen:

Inhalte mit mybigpoint Partner Dunlop .

Padel boomt – mybigpoint und Dunlop verlosen fünf Premium Padel Schläger
Hast du schon einmal Padel gespielt? Falls nicht, ist jetzt die Zeit, die in Europa am schnellsten wachsende Sportart auszuprobieren. Nimm´ an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen Premium-Padel-Schläger von Dunlop!
Nov 7, 2022
Slinger Bag Aktion: Erhalte 72 Bälle gratis!
Kennst du schon die Slinger Bag, die Ballmaschine, die von Spielern für Spieler entwickelt wurde? Die leichte Slinger Bag ist transportabel, preiswert und vielseitig und steht dir jederzeit als perfekter Trainingspartner zur Verfügung.
Aug 1, 2022
Neue Saison – neue Schuhe: Teste den K-Swiss Ultrashot 3
Schon bald kannst du deine durchgelaufenen Hallenschuhe entsorgen und durch neue Freiplatzschuhe ersetzen. Aber welche sind für dich die richtigen? Bewirb dich als Tester für den neuen Ultrashot 3 von K-Swiss!
Mar 16, 2022
Die mybigpoint Charity-Auktionen gehen mit drei Highlights in die letzte Runde
Ersteigere eine vom gesamten Davis-Cup-Team 2021 signierte HEAD Team-Jacke, einen von Patrick Mouratoglou signierten Dunlop Schläger oder Julia Görges´ Fed-Cup-Jacke von ERIMA aus dem Jahr 2018 – natürlich von ihr unterschrieben.
Dec 18, 2021
Gewinne eine attraktive DUNLOP CX Präsentationsbox
In der limitierten Präsentationsbox von DUNLOP befindet sich neben einer Saite und Overgrips auch das brandneue CX Racket, welches im tennis MAGAZIN Testsieger wurde! #ControlTheGame
Jan 12, 2021

Aktionen

Basis
mybigpoint bietet mit seinen Partnern regelmäßig tolle Aktionen für mybigpoint Mitglieder an: Schläger- und Produkttests, unschlagbare Angebote oder attraktive Gewinnspiele. Wer regelmäßig hier vorbei schaut, verpasst kein Highlight!

Events

Basis
Außergewöhnliche LK-Turnier-Wochenenden im Hotel Tannenhof, Test-Skitage mit HEAD, Experience Nights inkl. Schlägertests: einfach zu den mybigpoint Events anmelden und genießen - #LebeDeinTennis.

Nur für Premium

Premium
Einige mybigpoint Aktionen und Events sind exklusiv den Premium-Mitgliedern vorbehalten, die zudem bei fast allen Events Rabatte erhalten und/oder zusätzliche Leistungen genießen und so bares Geld sparen.