mybigpoint Events und Aktionen:

Inhalte mit mybigpoint News Allgemein .

Der „Tennismoment des Monats“: Meine Siegesfeier nach 88 Niederlagen!
Seinen „Tennismoment des Monats“ erlebte Marcel Drechsler bei seinem allerersten Match-Gewinn, den er zweieinhalb Jahre nach seinem ersten LK-Match feiern durfte. Bewirb auch du dich mit deinem schönsten Tennismoment und gewinne tolle Preise!
Feb 28, 2024
Der „Tennismoment des Monats“: Ein unvergesslicher Tennismoment in Shanghai
Auf einer Abenteuerreise in Shanghai sammelte Ute Holzmann einzigartige Erinnerungen, die sie ohne Tennis so nie erlebt hätte. Sie erzählt uns von einem „Tennismoment des Monats“, der auch mit einer Überraschung zu tun hat.
Nov 15, 2023
Unterstütze uns bei einer Umfrage!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns fünf Minuten deiner Zeit schenkst, um an unserer Umfrage zum Tennis Sponsoring teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 100 Euro Gutscheine von Tennis-Point verlost.
Sep 5, 2023
Der „Tennismoment des Monats“: Meet & Greet mit Angie
Im Rahmen der Bad Homburg Open stand Dr. Michael Mang das erste Mal in seinem Leben auf dem Tennisplatz – und das mit keiner geringeren als Angelique Kerber. Aus seiner Teilnahme an einem Gewinnspiel von Beurer wurde ein eindrucksvoller „Tennismoment des Monats“!
Jul 31, 2023
Der „Tennismoment des Monats“: Sabine Lisicki als Trainerin
Seinen „Tennismoment des Monats“ erlebte Frank Müller bei einem unerwarteten Training mit Sabine Lisicki in Köln. Bewirb auch du dich mit deinem schönsten Tennismoment und gewinne tolle Preise!
Jun 20, 2023
Der „Tennismoment des Monats“: Ein Handshake, der Generationen verbindet
Den „Tennismoment des Monats“ erlebt Elke Kugler bei der 7. Rheinland-Pfalz Rollstuhltennismeisterschaft in Windhagen: Ein Handschlag am Netz, der Generationen und Geschlechter verbindet. Bewirb auch du deinen schönsten Tennismoment und gewinne tolle Preise!
Apr 24, 2023

Aktionen

Basis
mybigpoint bietet mit seinen Partnern regelmäßig tolle Aktionen für mybigpoint Mitglieder an: Schläger- und Produkttests, unschlagbare Angebote oder attraktive Gewinnspiele. Wer regelmäßig hier vorbei schaut, verpasst kein Highlight!

Events

Basis
Außergewöhnliche LK-Turnier-Wochenenden im Hotel Tannenhof, Test-Skitage mit HEAD, Experience Nights inkl. Schlägertests: einfach zu den mybigpoint Events anmelden und genießen - #LebeDeinTennis.

Nur für Premium

Premium
Einige mybigpoint Aktionen und Events sind exklusiv den Premium-Mitgliedern vorbehalten, die zudem bei fast allen Events Rabatte erhalten und/oder zusätzliche Leistungen genießen und so bares Geld sparen.