Mit den mybigpoint News immer perfekt informiert zu allen Themen rund ums Tennis: Neuigkeiten aus dem DTB und zu Turnieren, Infos zur Generali Leistungsklasse sowie zu Funktionen im Portal mybigpoint, Vorteile für Premium-Mitglieder, aktuelle Events, Aktionen und Gewinnspiele von mybigpoint und seinen Partnern sowie interessante Experten-Tipps. Abonniere den mybigpoint Newsletter und folge mybigpoint auf Instagram und Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Davis-Cup-Finals live bei ServusTV Deutschland
Vom 25. November bis 5. Dezember finden in Innsbruck, Madrid und Turin die Davis-Cup-Finals statt, die exklusiv bei ServusTV in Deutschland und Österreich zu sehen sind. Die deutschen Fans können alle Spiele von Struff, Koepfer und Co. Live im Free-TV verfolgen!
Nov 26, 2021
Freu dich auf den HEAD Adventskalender von mybigpoint
Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, aber lange dauert es nicht mehr bis zum Fest der Liebe. mybigpoint verkürzt die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender, der exklusiv für mybigpoint Premium-Mitglieder konzipiert wurde!
Nov 24, 2021
Das X-Mas Spezial von LOVE:40
Weihnachten steht schon bald vor der Tür und die nächsten Wochen sind geprägt von Vorbereitungen für das Fest der Liebe. Wir haben tolle Tipps für Tennisfans, die auch für den Nikolaustag perfekt geeignet sind.  
Nov 23, 2021
MercedesCup 2022 - Ticketvorverkauf hat begonnen
Das ATP 250 Turnier auf der Anlage des TC Weissenhof Stuttgart findet von 4.-12. Juni 2022 statt. Premium-Mitglieder erhalten 20% Ticketvorteil!
Nov 19, 2021
DTB
Neue DTB Online-Plattform vereine.tennis.de
Mit dem neuen Vereinsportal „vereine.tennis.de“ des Deutschen Tennis Bundes (DTB) launcht der weltgrößte Tennisverband eine digitale Plattform speziell für Tennisvereine. Das Portal ist ein weiterer Baustein der tennis.de-Digitalstrategie des Verbandes. Auf vereine.tennis.de werden ab sofort alle relevanten Inhalte und Servicedienstleistungen für Vereine und die Clubverantwortlichen gebündelt.
Nov 16, 2021
DTB
Tennis begeistert wieder mehr Menschen
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) verzeichnet zum ersten Mal seit 1995 wieder steigende Mitgliederzahlen. Während 2020 noch 1.366.137 Menschen einem Tennisverein angehörten, ist die Zahl der tennisspielenden Vereinsmitglieder – trotz Corona-Pandemie und sinkender Mitgliederzahlen im DOSB – um rund 17.000 gestiegen.
Nov 15, 2021