Mit den mybigpoint News immer perfekt informiert zu allen Themen rund ums Tennis: Neuigkeiten aus dem DTB und zu Turnieren, Infos zur Generali Leistungsklasse sowie zu Funktionen im Portal mybigpoint, Vorteile für Premium-Mitglieder, aktuelle Events, Aktionen und Gewinnspiele von mybigpoint und seinen Partnern sowie interessante Experten-Tipps. Abonniere den mybigpoint Newsletter und folge mybigpoint auf Instagram und Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

So funktioniert die Turnierabmeldung in mybigpoint
Im Turnierkalender von mybigpoint kannst du dich mit wenigen Klicks zu Turnieren anmelden. Falls sich deine Pläne ändern, ist aber auch eine Abmeldung ebenso einfach möglich – wir zeigen dir, wie´s geht!
Jan 27, 2022
Neues Wingfield Update bringt Gamification auf den Tennisplatz
Was sich im Gaming-Bereich seit jeher zunutze gemacht wird, bringt Wingfield auf den Tennisplatz. Mit dem neuen Update ist nun der Vergleich mit allen Spieler:innen auf der Plattform möglich. Ranglisten zeigen die besten Spieler:innen ihrer Kategorie.
Jan 19, 2022
Jetzt für die ERIMA Teams 2022 bewerben
Nachdem die beiden ERIMA Teams 2021 im letzten Jahr sehr erfolgreich waren, sucht mybigpoint gemeinsam mit ERIMA auch für 2022 wieder eine Damen- und eine Herren-Mannschaft, die von ERIMA im einheitlichen Look ausgestattet werden.
Jan 19, 2022
Exklusiv! Tennis Channel ist das neue Zuhause der WTA-Tour
Ob Ashleigh Barty, Maria Sakkari, Naomi Osaka oder die deutschen Stars - sie haben alle etwas gemeinsam: 2022 spielen sie auf Tennis Channel. Erlebe die WTA Tour und noch viel mehr Tennis auf dem 24/7 Streaming-Kanal – als Premium-Mitglied für nur 10 Euro/Jahr!
Jan 18, 2022
Wer sind die Sieger der mybigpoint Races 2021?
Nachdem die mybigpoint Races überarbeitet und um neue Formate ergänzt wurden, stehen jetzt die zehn punktbesten Spieler und Spielerinnen des Jahres-Livescores sowie die Sieger im mybigpoint Club-Race 2021 fest und erhalten tolle Preise.
Jan 12, 2022
DTB
Stellenausschreibung Referent Trendsport (m/w/d) beim DTB
Der Deutsche Tennis Bund ist als nationale Dachorganisation in Zusammenarbeit mit seinen 17 regionalen Mitgliedsverbänden für den Tennissport zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Referent Trendsport (m/w/d) gesucht.
Jan 11, 2022