Premium Turniere DTB

Billie Jean King Cup in Stuttgart: Ticketverkauf gestartet

Das Porsche Team Deutschland trifft am 14. und 15. April 2023 im Billie Jean King Cup (ehem. Fed Cup) auf Brasilien. Nun ist der Ticketvorverkauf für die Qualifikationspartie in der Stuttgarter Porsche Arena gestartet. Premium-Mitglieder erhalten 20% Ticket-Vorteil!

​​​​​​​

Fans der deutschen Tennis-Damen können nach vier Jahren erstmals wieder ein Heimspiel erleben. Ab sofort sind Tickets für die Matches in der Stuttgarter Porsche Arena erhältlich. Die Unterstützung von den Rängen wird Mitte April ein wichtiger Faktor sein, um den Einzug in die Endrunde im November zu schaffen.

„Definitiv wollen wir gegen Brasilien gewinnen und im Finale dabei sein. Ich freue mich unglaublich auf das Heimspiel, und auch die Mädels sind doppelt motiviert. Was ich mir wünsche, neben dem Sieg, sind viele Zuschauer, die uns unterstützen“, sagt Billie Jean King Cup-Kapitän Rainer Schüttler.

Verschiedene Ticketangebote & Aktionen

Für die Begegnung sind Einzel- und Dauerkarten in vier verschiedenen Kategorien verfügbar. Dauerkarten, mit denen man an beiden Spieltagen alle Matches sehen kann, gibt es ab 50 Euro. Tagestickets sind bereits ab 30 Euro zu haben. Für Kinder bis zum Alter von 6 Jahren ist der Eintritt frei. Jugendliche (bis 18 Jahre), Student:innen und Menschen mit einer Behinderung profitieren von ermäßigten Preisen.

Früh buchen lohnt sich: Bis zum 10. März 2023 gibt es beim Kauf von zwei Tickets auf das zweite Ticket einen Preisnachlass von 30 Prozent.

20% Ticket-Rabatt für mybigpoint Premium-Mitglieder

  • 20% Ermäßigung auf Tickets der Kat. 1 und 2
  • Die Tickets sind auf 100 Stück limitiert – first come, first served!
  • nur über den Premium-Vorteil in tennis.de BENEFITS buchbar
Und so geht´s: Auf der kostenfreien Vorteilsplattform tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“ findest du den Link zum Ticket-Shop für Premium-Mitglieder mit den bereist rabattierten Tickets >> HIER.

Mehrere Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Die Eintrittskarten gibt es beim Ticketanbieter easyticket und bei Reservix (Hotline 0761/88849999).

Alle Informationen zum Billie Jean King Cup und zum Ticketverkauf auf www.dtb-tennis.de.