Experten Partner Service Sportas

Früher Start in die Sommersaison mit den Ganzjahresplätzen von Sportas

Sechs klassische Tennisplätze wurden beim Tennisclub Bergkamen-Weddinghofen in Tennis Force®️ ES Ganzjahresplätze umgewandelt. Der Verein konnte deshalb bereits im März in die Freiluftsaison starten!

​​​​​​​

Der TC Bergkamen-Weddinghofen hat alle seine Aschenplätze im Freien in ganzjährig bespielbare Allwetterplätze der Firma Sportas umgerüstet. Um das Projekt rechtzeitig zur anstehenden Freiluftsaison abzuschließen, arbeitete das Bauteam in den Wintermonaten auf Hochtouren und konnte nach der Fertigstellung der ersten beiden Plätze im Dezember final im Februar mit Freude und Stolz die Fertigstellung aller sechs neuen Tennis Force®️ ES Ganzjahresplätze verkünden. Dies ermöglichte dem Verein, als erstem Verein in der Umgebung bereits am 20. März in die neue Sommersaison zu starten!

Tennis Force® - Belag von Sportas

Der Belag Tennis Force® von Sportas ermöglicht ganzjähriges Spielen im Freien ohne hohen Pflegeaufwand. Der innovative Ganzjahresbelag Tennis Force® bietet in einer weiterentwickelten zweiten Generation verschiedene Belagsarten für die Freiluft- oder Hallensaison an.

Für den Außenbereich bietet sich vor allem der Belag Tennis Force® II an. Bei diesem Spielbelag besteht die Gleitschicht aus Ziegelmehl, er ist wasserdurchlässig, frostunempfindlich, durch Klassifizierung der ITF als Ziegelmehlboden anerkannt und spielt sich wie ein herkömmlicher Sandplatz. Zudem benötigt dieser Belag keine klassische Frühjahrsinstandsetzung!

Weitere Informationen zu den Tennis Force® - Plätze von Sportas

Dein Verein plant einen Neubau bzw. eine Sanierung oder hat Interesse an den Produkten der Firma Sportas? In mybigpoint findest du unter der Rubrik „Service“ im Bereich  „Tennisplätze“ erste Informationen zu den Vorteilen der Tennis Force®-Beläge, Details zur ITF-Zertifizierung, unterschiedlichste Beispiel-Projekte und die unkomplizierte Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit den Experten von Sportas.