Aktionen Partner HEAD

Freu dich auf den HEAD Adventskalender von mybigpoint

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, aber lange dauert es nicht mehr bis zum Fest der Liebe. mybigpoint verkürzt die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender, der exklusiv für mybigpoint Premium-Mitglieder konzipiert wurde!

Vom 1. bis 24. Dezember 2021 wartet im Adventskalender von mybigpoint und HEAD täglich ein exklusiver Gewinn auf die Premium-Mitglieder von mybigpoint. Die 24 hochwertigen Preise von HEAD  im Gesamtwert von ca. 3.500 Euro steigern die Vorfreude auf  Weihnachten und lassen die Herzen aller Tennisspieler höher schlagen. Denkst du vielleicht schon länger über eine Premium-Mitgliedschaft nach, um die vielen zusätzlichen Online-Funktionen zu nutzen und von den realen Vorteilen zu profitieren? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Premium-Upgrade gekommen – nutze alle Vorteile der Premium-Mitgliedschaft und gewinne mit etwas Glück einen der tollen Preise!

Hinter den Türchen verbergen sich drei HEAD Rackets (Radical Pro, Gravity Pro und der neue Prototyp), ein cooles Davis-Cup-Outfit, ein Karton HEAD Pro Bälle, vier Tour Team Club Bags, vier Tour Team Sport Bags, vier Tour Team Court Bags, fünf Saiten-Rollen Lynx Tour champagne, eine Skibrille Contex Pro 5K und an Nikolaus sogar ein Paar Ski Supershape e-Magnum.

Melde dich schon jetzt zum mybigpoint Adventskalender von HEAD an und sichere dir ab dem 1. Dezember 2021 jeden Tag aufs Neue die Chance auf einen der tollen Preise. Viel Glück!


​​​​​​​Übrigens: Mit dem Absenden des Teilnahme-Formulars nimmst du automatisch an allen einzelnen Tages-Verlosungen (insgesamt 24 Tages-Verlosungen) teil, beginnend mit der Einzel-Verlosung des Tages, an dem das Formular abgesendet wurde. Eine mehrmalige Registrierung ist nicht notwendig und erhöht auch nicht die Gewinnchancen.