Hol dir alle wichtigen Informationen rund um dein Tennis!

Bekommst du regelmäßig die mybigpoint Mitgliederinformation? Gerade in Zeiten wie diesen sind aktuelle Informationen und Änderungen rund ums Tennis besonders wichtig, um up-to-date zu sein!

mybigpoint versendet regelmäßig Mitgliederinformationen per Mail, um alle Mitglieder über wichtige Entscheidungen, Änderungen und Neuigkeiten rund ums Tennis zu informieren. Gerade in besonderen Zeiten wie diesen ist es unerlässlich, Auswirkungen auf die Ausübung des Sports im Blick zu haben und auf dem Laufenden zu sein. Aber auch Informationen vom DTB, zu Funktionen im Portal, zu tollen Angeboten, Aktionen und Events findest du in unserer Mitgliederinformation. Falls du die Mitgliederinformationen nicht erhältst oder dich versehentlich abgemeldet hast, kannst du dich ganz einfach neu registrieren, um immer up-to-date zu sein!

>>HIER<<  kannst du dich für die mybigpoint Mitgliederinformationen anmelden

​​​​​​​Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, um immer auf dem Laufenden zu sein – wir zeigen dir, wie und wo du dich über mybigpoint am besten informieren kannst.

  1. Schau´ regelmäßig ins Portal
    Mehrmals in der Woche stellen wir News zu den unterschiedlichsten Themen ins Portal, um alle Mitglieder und Tennisbegeisterte umfassend zu informieren. In der Rubrik NEWS auf der Startseite findest du sämtliche News sortiert nach Erscheinungsdatum und kannst hier auch nach älteren News suchen, um wichtige Tipps und Informationen zu z.B. Funktionen im Portal zu finden. Es lohnt sich, wenn du immer wieder vorbeischaust!
     

  2. Melde dich für die Mitgliederinformationen an
    Besonders in Zeiten, in denen keine Turniere stattfinden, der Wettspielbetrieb ruht oder man vielleicht verletzt ist, geht man nicht so häufig ins Portal mybigpoint.  Gerade jetzt ist der Erhalt der Mitgliederinformationen perfekt, denn so erhältst du automatisch alle wichtigen Informationen rund um dein Tennis per Mail. Falls du noch kein Abonnent  bist, kannst du dich HIER anmelden.
     

  3. Folge uns auf Instagram und Facebook
    Auch auf Social Media ist mybigpoint aktiv. Folge mybigpoint auf Instagram und Facebook und verpasse so keine wichtigen Informationen mehr. Außerdem findest du dort regelmäßig exklusive Gewinnspiele, für die es sich alleine schon lohnt, uns zu folgen: hochwertige Produkte, Tickets zu WTA- und ATP-Turnieren, ...
     

  4. Hol´ dir die mybigpoint Web App
    Wenn du auch unterwegs immer bestens informiert sein möchtest, dann installiere dir gleich mybigpoint mobil - neben den wichtigsten Funktionen findest du in der App auch alle News aus dem Portal. 
    So installierst du die Web App von mybigpoint:
    - öffne den Internetbrowser deines Smartphones
    - gib folgende URL ein: https://mybigpoint.tennis.de/mbpapp/
    - klicke auf „zum HOME-Bildschirm hinzufügen“ – fertig!
    - das Icon der mybigpoint App erscheint auf dem Homescreen deines Smartphones