Premium Turniere

Hol dir deinen 20% Ticket-Vorteil für die BMW Open by American Express 2023!

Sichere dir gleich die besten Plätze auf dem Center Court der BMW Open by American Express 2023 und erlebe vom 15. bis 23. April Weltklassetennis in München hautnah! Premium-Mitglieder sparen 20% und haben bei der Quali freien Eintritt.

​​​​​​​

Hautnah dran an den Stars: Beim MTTC Iphitos schlägt traditionell die Tennis Weltklasse auf. Roger Federer, Andy Murray und Alexander Zverev - alle haben sie schon im Münchner Traditionsverein am Aumeister triumphiert. Man darf gespannt sein, wer dieses Jahr mit einem nagelneuen BMW und echter bayrischer Lederhose vom Platz geht.

Bereits zwei vergangene Sieger haben ihre feste Zusage für die 107. Auflage des Traditionsturniers gegeben: Alexander Zverev (Champion 2017 & 2018) und Holger Rune (2022) werden beim MTTC Iphitos aufschlagen und alles daransetzen, einen weiteren Titel ihrem Trophäenschrank hinzuzufügen.

Zverev & Rune heiß auf 2023

Olympiasieger Alexander Zverev freut sich sehr auf das Heimspiel: „Ich bin sehr glücklich, dass ich 2023 wieder in München aufschlagen werde. Es ist eines meiner Lieblingsturniere und ich liebe es, in Deutschland zu spielen.“ Shootingstar & Mann der Stunde Holger Rune krönte sein Jahr jüngst mit vier ATP Finals in Folge und einem sensationellen Turniersieg bei den Paris Masters. In München konnte der 19-jährige Däne dieses Jahr sein allererstes ATP-Turnier gewinnen und hat die Titelverteidigung fest im Blick: „Ich freue mich sehr, wieder nach München zurückzukehren. Es ist ein besonderer Ort für mich, hier konnte ich meinen ersten Titel gewinnen und möchte diesen natürlich auch versuchen, nächstes Jahr zu verteidigen“, so Rune.

Toller Ticketvorteil für Premium-Mitglieder bei den BMW Open by American Express

  • freier Eintritt am Samstag, 15. 4. und Sonntag, 16.4. 2023 (Nachweis der mybigpoint Premium-Mitgliedschaft an der Tageskasse; kein fester Sitzplatz-Anspruch)
  • 17.-20.4.2023: 20% Ermäßigung auf alle Kat. (außer VIP) – im VVK und an der Tageskasse (Nachweis der mybigpoint Premium-Mitgliedschaft)
  • Gültig bis 20.4.2023
  • Nur über den Premium-Vorteil in tennis.de BENEFITS buchbar
So geht´s: Aktiviere deinen Rabatt-Code für die BMW Open by American Express 2023 auf unserer kostenfreien Vorteilsplattform  tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“ >>HIER.

Alle Informationen zum Turnier findest du auf der Turnierhomepage auf bmwopen.de.