Aktionen Partner Ausstatter ERIMA

Kleider machen Sieger

Die beiden ERIMA Teams 2021 sind in dieser Saison bisher sehr erfolgreich - wir lassen die Sieger-Mannschaften zu Wort kommen. Auch für dein Team ist ERIMA der perfekte Ausstatter und mit der tollen ERIMA Musterbestellung sparst du dabei sogar 35%!

Gemeinsam mit unserem Partner ERIMA haben wir aus den vielen Bewerbungen für die ERIMA Teams 2021 eine Damen- und eine Herren-Mannschaft ausgewählt, die mit den tollen Produkten von ERIMA ausgestattet wurden und im einheitlichen Look in dieser Saison bisher sehr erfolgreich sind: Die Damen 30 des STK Garching (Bayern) sind Gruppensieger in der Regionalliga Süd-Ost und spielen in der Endrunde der vier Regionalliga-Ersten im September um die Deutsche Vereinsmeisterschaft. Die Herren 30 des TV Schwanewede (Niedersachsen) belegen in ihrer Verbandsliga-Gruppe aktuell Platz 1 und haben gute Chancen, in die Landesliga aufzusteigen. Nachdem wir die Bewerbungs-Videos der beiden Teams bereits veröffentlicht haben, überlassen wir jetzt den Siegern die Vorstellung.

TV Schwanewede – Herren 30 (Verbandsliga TNB, Gr. 353)

Im Bild v.l.: Philipp Schulz, Steffen Timmermann, Ahmad Hamijou, Sebastian Sander, Dennis Bokelmann, Matthias Sobotta, Christian Schulz und Julian Schwabe (Foto: Björn Bremer)​​​​​​​

„Wir sind aktuell gut im Training, denn unsere Nummer 1 ist auch gleichzeitig unser neuer Vereinstrainer. Ahmad Hamijou ist in allen Belangen ein Gewinn für unser Team. Mit seiner jahrelangen Bundesliga-Erfahrung bringt er uns sportlich natürlich weit nach vorne, aber passt vor allem auch menschlich perfekt ins Team. Als lizensierter B-Trainer kann er uns einiges mitgeben und bringt u.a. durch den Einsatz von schwungvoller Musik neuen Drive in die Einheiten. Was bei uns ansonsten ganz groß geschrieben wird, ist die Geselligkeit. Egal ob nach dem Training oder nach dem Spiel, es wird meist lecker gegessen und kalt getrunken. Wir sitzen gerne noch bis tief in die Nacht zusammen und sabbeln dummes Zeug. Froh sind wir über unseren guten Saisonstart. Wir konnten beide Auftaktspiele auswärts gewinnen. Unsere Ambitionen zum Aufstieg in die Landesliga wurden dadurch natürlich bestärkt. Nach unserem 1. Saisonspiel in Nesse sind wir extra noch zu unserer Anlage gefahren und haben das schicke Mannschaftsfoto schießen lassen, denn natürlich haben wir bereits bei unseren ersten Gegnern und auch im Training bei unseren Vereinskollegen für Aufsehen gesorgt mit dieser einheitlichen und vor allem absolut frisch aussehenden Ausstattung. Besonders beliebt sind die drei perfekt zu uns passenden Farben Blau, Schwarz und Weiß. Die Verarbeitung ist toll – wir stellen definitiv die Unterschiede zu anderen Herstellern fest. Sogar unser Paradiesvogel Basti, der immer in seinem Mini extra aus Hamburg anreist und bisher voll auf einen Klamottenhersteller aus Übersee schwor, musste die bessere Qualität anerkennen und trägt das neue Outfit, wie wir alle, mit Stolz. Zitat Basti: Nun muss ich meinen ganzen Kleiderschrank umrüsten!“ (Dennis Bokelmann)

STK Garching – Damen 30 (Regionalliga Süd-Ost)

​​​​​​​

Im Bild v.l.: Luba Schifris, Karola Thumm, Nina Späth, Claudia Krämer, Nina Killi, Astrid Obermeier. Es fehlen:​​​​​​​ Melanie Weber und Sonja Nikolic.

​​​​​​„Wir kennen uns größtenteils schon seit der Jugend, haben uns dann lange Zeit nicht gesehen und sind jetzt bei den Damen 30 sozusagen wieder alle vereint. Wir lieben nicht nur das Spiel auf dem Platz, sondern auch das Gesellige im Anschluss. Vergangenes Jahr war selbstgemachter Erdbeer Limes angesagt, mal schauen, was für ein Getränk wir dieses Jahr mixen. Wir sind auch diejenigen, die ein bisschen Schwung ins Vereinsleben bringen und auch gerne mal länger abends sitzen. Das Ziel für diese Saison war die bayerische Meisterschaft und somit die Teilnahme an der Deutschen Vereinsmeisterschaft Ende August - momentan sind wir auf einem sehr gutem Kurs dorthin! Dunkelgrau und Orange sind seit 2021 unsere neuen Vereinsfarben, weshalb diese ERIMA Kombination nun super passt. Wir lieben das dünne atmungsaktive Material. Es ist super angenehm – vor allem, wenn man in der Mittagshitze auf dem Platz steht.“ (Nina Späth)

Im aktuellen mybigpoint JOURNAL Nr. 3 Juli 2021, das die mybigpoint Premium-Mitglieder im coolen A3-Format 5 x jährlich zugeschickt bekommen, findest du auch die Steckbriefe aller Teammitglieder der beiden Mannschaften.

Spare 35% bei der ERIMA Musterbestellung

Die hochwertige Sportbekleidung von ERIMA bietet nicht nur tolle Qualität, optimale Passform und Langlebigkeit, sondern ist vor allem aufgrund der langen Verfügbarkeit der Kollektionen (bis zu vier Jahren), dem umfangreichen Größensystem und der Unterstützung durch ERIMA-Fachhändler vor Ort perfekt für die Ausstattung von Mannschaften geeignet.

Mit der ERIMA Musterbestellung kann das ganze Team alle Teile in Ruhe zuhause anprobieren, Kollektionen, Schnitte, Größen und Farben checken und dabei sogar 35% sparen!

Alle Infos zu den Team-Outfits und zur Musterbestellung findest du >>HIER!