Aktionen Premium

Mach´ dir dein Tennisleben leichter - #GoPremium!

Bist du noch mybigpoint Basis-Mitglied oder lebst du dein Tennis schon so richtig? Als Premium-Mitglied genießt du viele Vorteile rund um deinen Lieblingssport. Wir verlosen 5 x 1 kostenlose Premium-Mitgliedschaft!

​​​​​​​

Wer den schönsten Sport der Welt genauso liebt wie wir, der weiß die vielen Vorteile der mybigpoint Premium-Mitgliedschaft zu schätzen: Viele zusätzliche Online-Funktionen im Portal und die werbefreie Web App mybigpoint KOMPAKT erleichtern dir die Organisation deines Tennisalltags, zeigen dir auf einen Blick alle Information zu den von dir gesetzten Favoriten und sparen dir viel wertvolle Zeit. On top sparst du als Premium-Mitglied bei vielen Angeboten rund ums Tennis auch jede Menge bares Geld. Hilf uns, die Premium-Mitgliedschaft noch weiter zu verbessern und gewinne eine von fünf kostenlosen Premium-Mitgliedschaften!

Zusätzliche Online-Funktionen machen dein Tennisleben deutlich einfacher:

Reale Leistungen machen dein Tennisleben deutlich günstiger:

... und vieles mehr, was dein Tennisleben schöner macht!
​​​​​​​

>>HIER kannst du dich über alle Premium-Vorteile informieren und mit wenigen Klicks Premium-Mitglied werden. Bitte beachte: Mitglieder unter 18 Jahren müssen uns zusätzlich die Einwilligungserklärung zuschicken.


Unterstütze uns bei der Verbesserung der Premium-Mitgliedschaft
und gewinne 5 x 1 kostenlose Premium-Mitgliedschaft*

  • schreibe eine Mail an aktion@tennis.de:
    • verwende als Betreff „Premium“
    • teile uns mit, warum du als Basis-Mitglied noch kein Premium-Mitglied bist
    • schreibe uns, was dich von einer Premium-Mitgliedschaft überzeugen würde: Welche Premium-Online-Funktion fehlt dir? Hast du Wünsche für Vorteile/Rabatte bestimmter Produkte, Shops, Events oder Aktionen? Wie können wir das Premium-Leistungsspektrum verbessern und attraktiver gestalten?
  • unter allen eingegangenen Mails verlosen wir 5 x 1 kostenlose Premium-Mitgliedschaft im 1. Mitgliedsjahr* im Wert von jeweils 46,80 Euro
  • Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2022

*Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2022 (23:59 Uhr). Die Gewinner:innen werden innerhalb einer Woche nach Beendigung per E-Mail benachrichtigt. Die gewonnene Premium-Mitgliedschaft gilt für das 1. Mitgliedsjahr und ist nur von einem Mitglied einlösbar, das in den letzten sechs Monaten nicht Premium-Mitglied von mybigpoint war.