Aktionen Partner Dunlop

Padel boomt – mybigpoint und Dunlop verlosen fünf Premium Padel Schläger

Hast du schon einmal Padel gespielt? Falls nicht, ist jetzt die Zeit, die in Europa am schnellsten wachsende Sportart auszuprobieren. Nimm´ an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen Premium-Padel-Schläger von Dunlop!

​​​​​​​

Alle Padel-Experten sind sich einig: Auch in Deutschland wird der Padel-Boom kommen. Mit ca. 150 Courts steht Deutschland noch am Anfang. Zum Vergleich: Im Padel-Traumland Spanien gibt es derzeit 14.000 Cours in Italien und Schweden ca. 3.500. Da ist noch großer Nachholbedarf vorhanden, denn die Anzahl der Courts sind ein guter Gradmesser für die Popularität des Sports: In vielen europäischen Ländern gibt es dreistellige Prozentzuwächse. Ganz anders als Tennis, das teilweise immer noch recht traditionell rüberkommt, steht Padel für Lockerheit, Spaß und Vergnügen. Padel ist einfacher zu erlernen und ermöglicht schnellere Lernerfolge als beim Tennis. Auch dieser Faktor wird den Trend zum Padel als neue, junge Sportart weiter verstärken.

Innovative Padel-Produkte von Dunlop

Dunlop steht wie keine andere Marke für den Ursprung der Sportart Padel. Vor über 30 Jahren hat Dunlop den ersten Padel-Ball entwickelt und bietet seitdem ein breites Sortiment an innovativen Padel-Produkten an, die optimal auf die Bedürfnisse von Spieler:innen abgestimmt sind.

Der Argentinier Ramiro Moyano – Markenbotschafter von Dunlop – ist direkt in die Produktentwicklung bei Dunlop involviert und gibt der F&E-Abteilung wertvolle Hinweise. Sein Talent und sein Trainingsfleiß haben ihn auf den aktuellen Ranking 31 auf der World Padel Tour gehievt.

Gewinne einen von fünf Dunlop Aero-Star Pro Padel Schläger*

  • wir verlosen gemeinsam mit Dunlop 5 x 1 hochwertigen Premium Padel Schläger Dunlop Aero-Star Pro (Wert pro Bat: 280€)
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint ab 18 Jahren
  • Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 15. November 2022

Und so kannst du gewinnen*:


​​​​​​​* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Wert des Gewinns kann nicht in bar ausbezahlt werden. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 15. November 2022 (23:59 Uhr). Die Gewinner:innen werden per PN  benachrichtigt. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dunlop Aero-Star Pro

Moyano spielt den Aero-Star Pro. Die Super-Premium 12K Carbon-Konstruktion mit speziellem, japanischem Carbon sorgt für maximale Konsistenz und Leistung bei allen Schlägen. Die Tri-Clamp-Verstärkung bietet Stabilität für mehr Kontrolle und weniger Widerstand. Damit erhöht sich die Schwunggeschwindigkeit und die Kraft bei Angriffsschlägen.