Portal Premium

Spiel doch mal wieder ein Turnier!

In manchen Landesverbänden ist der Wettspielbetrieb zwar noch nicht abgeschlossen, macht aber gerade „Ferienpause“. Die perfekte Zeit – vor allem für die Daheimgebliebenen – mal wieder ein Turnier zu spielen und LK-Punkte zu sammeln!

Ob deine Mannschaft mit der Medenrunde bereits fertig ist oder noch den ein oder anderen Spieltag vor sich hat – nutze jetzt die wettspielfreie Zeit und spiele Turniere. Nimm den Schwung und deine gute Form aus dem Wettspielbetrieb einfach mit und verbessere deine LK bei einem der vielen Turniere, die derzeit in Deutschland stattfinden. Und falls du mit deiner aktuellen Form nicht zufrieden bist, schadet ein Turnier zur Vorbereitung auf die noch anstehenden Punktspiele bestimmt auch nicht. Plane gleich deine nächsten Turniere und melde dich online an!

Turniersuche

Deutschlandweit sind alleine bis Ende September noch mehr als 2.500 Turniere - DTB-Turniere und Turniere des Generali LK-Turnier-Circuits - im Turnierkalender von mybigpoint gelistet. Da ist für jeden Spieler mit Sicherheit das richtige Turnier dabei! Um bei dieser Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, nutzt du am besten die vielen Funktionen der Turniersuche von mybigpoint, über die alle Turniere im deutschen Turnierkalender angezeigt werden können. Du findest die Turniersuche im Portal mybigpoint direkt in der Rubrik Turniere.

 

Spieler-Onlinemeldung

Mit einem Klick aufs Turnier wird direkt der Button „Spieler-Onlinemeldung“ angezeigt. Ist der Button grün, kann sich jedes registrierte mybigpoint Mitglied schnell und einfach zu Turnieren anmelden. Bitte beachte jedoch, dass folgende Voraussetzungen hierfür zwingend erfüllt sein müssen:

  • du musst Mitglied in einem deutschen Tennisverein sein
  • du benötigst eine DTB ID-Nummer
  • du benötigst eine Generali Leistungsklasse
Bitte wende dich an deinen Vereinsadministrator, falls du noch keine DTB ID-Nummer oder LK hast.

Premium-Vorteile in der Turniersuche:

  • Turnierfavoriten setzen
  • Kalenderexport der Turniere nach Turnierdatum und/oder Meldeschluss
  • Umkreissuche/Kartendarstellung
  • Anzeige der Entfernungskilometer zum Turnier
  • alle gemeldeten Turniere auf einen Blick
  • erweiterte Turnierdetails wie z.B. pdfs von Konkurrenzen, Ergebnissen und Listen oder H2H-Vergleich auf Melde- und Zulassungslisten
TIPP für Premium-Mitglieder: Wenn du mal von unterwegs zu Turnieren melden möchtest, geht das auch ganz einfach über mybigpoint KOMPAKT, die Web App von mybigpoint.  Einfach auf "Turniere" klicken, die Turniersuche starten und mit wenigen Klicks direkt zum Turnier melden.