Aktionen Turniere

Traumstarterfeld beim Generali Open Kitzbühel

Zwei Top-10 und zwei Top-25 Spieler haben bereits ihre Zusage für Österreichs größtes Sandplatzturnier vom 23. bis 30. Juli in Kitzbühel gegeben. Vier Top-25 Spieler und dazu noch Lokalmatador Dominic Thiem – das gab es in der neuen Ära des Turniers noch nie!

​​​​​​​

Norwegischer Grand-Slam-Finalist, spanischer Kitzbühel-Liebhaber, französischer Tennis-Entertainer und italienischer Top-10-Mann – vier echte Typen aus den Top-25 der Weltrangliste werden das Starterfeld des Generali Open Kitzbühel vom 23. bis 30 Juli 2022 anführen. Zu Paris-Finalist Casper Ruud, der nächste Woche erstmalig in die Top Fünf der ATP-Charts einziehen wird, und Matteo Berrettini, der gerade sein Comeback mit den Turniersiegen in Stuttgart und London gefeiert hat, gesellen sich mit Gael Monfils, aktuell die Nr. 24 der Welt, und Kitzbühel-Liebhaber Roberto Bautista Agut (Platz 20) zwei weitere Publikumsmagneten.

Das topbesetzte 28er-Raster verspricht also schon zu Beginn der Turnierwoche hochkarätige Partien - da sollte man sich schon jetzt Tickets sichern! Vor allem, weil am Montag und Dienstag bei Alpquell Kitz4Kids Day und Krone Ladies Day mit Babsi Schett auch viele Aktionen und Gratis-Eintritt für Kids und Ladies warten!

Alle Infos zum Turnier und den Tickets findest du hier: https://www.generaliopen.com.

Gewinne 1 x 2 Tickets für das Generali Open Kitzbühel

  • wir verlosen 1 x 2 Tickets (Premium Seats) für Montag, 25. Juli 2022
  • teilnahmeberechtigt sind alle mybigpoint Mitglieder ab 18 Jahren
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03. Juli 2022

Und so kannst du die Tickets gewinnen:

  • folge mybigpoint und dem Generali Open Kitzbühel auf Instagram
  • like den Gewinnspiel-Post
  • kommentiere, was du vom Turnier vor Ort auf Instagram posten würdest, falls du die Tickets gewinnst

>>HIER geht´s zum Gewinnspiel

* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Wert des Gewinns kann nicht in bar ausbezahlt werden. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03. Juli 2022 (23:59 Uhr). Die Gewinner:innen werden per DM benachrichtigt. Es gelten die Teilnahmebedingungen.