Mit den mybigpoint News immer perfekt informiert zu allen Themen rund ums Tennis: Neuigkeiten aus dem DTB und zu Turnieren, Infos zur Generali Leistungsklasse sowie zu Funktionen im Portal mybigpoint, Vorteile für Premium-Mitglieder, aktuelle Events, Aktionen und Gewinnspiele von mybigpoint und seinen Partnern sowie interessante Experten-Tipps. Abonniere den mybigpoint Newsletter und folge mybigpoint auf Instagram und Facebook, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Aktionen Partner Ausstatter ERIMA

Welche Mannschaften werden ERIMA Team 2021?

Noch bis 11. April kannst du deine Mannschaft als ERIMA Team 2021 bewerben. Zeige uns dein Team im Video, auf Fotos oder über Social Media und statte deine Mannschaft im einheitlichen Look aus!

Die Weichen für den Start des Mannschaftswettspielbetriebs sind vom DTB und den Landesverbänden gestellt, Gruppeneinteilungen, Spielpläne und namentliche Mannschaftsmeldungen sind in mybigpoint online. Hoffen wir, dass es bald losgehen darf! Um perfekt vorbereitet zu sein, solltest du dir bereits jetzt Gedanken zum Mannschaftsoutfit machen. Möchtest auch du deine Mannschaft im einheitlichen Look ausstatten? Gemeinsam mit unserem Partner ERIMA suchen wir zwei ERIMA Teams 2021, die eine tolle Ausstattung erhalten und die wir auf ihrer Reise durch das Tennis-Jahr begleiten werden. 

ERIMA  bietet schon seit dem Jahr 1900 hochwertige Sportbekleidung an, die traditionell für Mannschaften und Teams besonders gut geeignet sind. Die unschlagbaren Vorteile von ERIMA sind neben optimaler Passform und Langlebigkeit vor allem die lange Verfügbarkeit der Kollektionen (bis zu vier Jahren), das umfangreiche Größensystem, eine schnelle Lieferung und die Unterstützung durch ERIMA Fachhändler vor Ort. Tennisspieler haben die Wahl zwischen den funktionellen und stylischen Teilen der drei Kollektionen SQUAD, PREMIUM ONE 2.0 und 5-C.

Bewirb dich mit deiner Mannschaft als ERIMA Team 2021

  • Wir suchen zwei ERIMA Teams 2021: eine Damen- und eine Herren-Mannschaft!
  • Jede Mannschaft erhält für acht Spieler/Innen ein tolles Outfit aus der Kollektion SQUAD, bestehend aus:
    • Trainingsjacke mit Kapuze
    • Worker Trainingshose
    • T-Shirt oder Tanktop
    • Tennisshort oder Tennisrock
  • Gib uns möglichst umfassende Informationen zu deinem Team, damit wir uns ein Bild von euch machen können. Hierzu hast du viele Möglichkeiten:
    • Drehe mit deinem Team ein tolles Video, in dem ihr euch vorstellt und kurz erklärt, warum genau ihr das ERIMA Team 2021 werden wollt. Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen können die Teammitglieder natürlich auch jeweils eigene kleine Videos drehen, welche dann von euch zusammengeschnitten werden.
    • Schicke uns Fotos von euch als Team und/oder den einzelnen Spielern/Spielerinnen.
    • Zeige uns euren Team-Account auf Facebook und/oder Instagram.
    • Schreibe uns, warum genau ihr eines der ERIMA Teams 2021 werden wollt.
  • Egal, welche Variante(n) du wählst, um dein Team vorzustellen: Schicke uns bis spätestens 18.04.2021 eine Mail (Betreff: "ERIMA Team") an aktion@tennis.de  mit dem Link zum Video (über WeTransfer, auf Vimeo, Youtube, Facebook oder Instagram), den Fotos, den Social Media Accounts, ...
  • Teile uns in der Mail bitte auch die Wunschfarbe für das SQUAD Team-Outfit mit.
  • Die Teams mit den kreativsten, lustigsten und überzeugendsten Team-Vorstellungen gewinnen und werden ERIMA Team 2021!

Kennst du auch schon unsere aktuelle ERIMA-Aktion, bei der alle mybigpoint Premium-Mitglieder bis Ende April 2021 50% Rabatt auf die tollen Produkte der ERIMA Tennisbekleidung erhalten?

>>HIER findest du alle Informationen zur 50%-Aktion!
Alle Informationen zur ERIMA Kollektion SQUAD und den anderen tollen Team-Kollektionen findest du auf  erima.de.