Aktionen Partner dropshot

Werde das neue dropshot Gesicht!

Gemeinsam mit unserem Partner dropshot suchen wir dich als Gesicht für die bekannte Nahrungsergänzungslinie. Du liebst Tennis, stehst gerne vor der Kamera und hast Lust auf ein Shooting? Dann bewirb dich jetzt und sei dabei!

Die dropshot Tennis Line, die erste speziell für Tennisspieler:innen konzipierte Nahrungsergänzungsproduktlinie, soll ein neues Gesicht bekommen. Noch vor Saisonbeginn sucht dropshot deshalb für die neue Kampagne passionierte Tennisspieler:innen, die für ihren Sport brennen.

Ganz egal, ob du jung oder alt, Turnier- oder Freizeitspieler, Anfänger, Könner oder Trainer bist – bewirb dich für das professionelle ON COURT Shooting von dropshot und werde Teil der neuen dropshot Kampagne 2022!

 

Voraussetzungen für das dropshot Shooting

  • Leidenschaft fürs Tennis und gute Laune
  • Keine Scheu vor der Kamera – aber es sind weder Shooting-Erfahrung noch Vorkenntnisse nötig
  • Ende März einen freien Tag

So bewirbst du dich als Gesicht für die dropshot Kampagne 2022

  • Werde kreativ und überzeuge uns, weshalb du Teil dieser Kampagne sein möchtest
  • Poste ein Foto oder ein Video in Facebook oder auf Instagram und verlinke dabei @mybigpoint und @dropshot.mybigpoint und verwende den Hashtag #dropshotKampagne2022 und / oder
  • Schicke eine Mail mit dem Betreff „dropshot Kampagne“ an aktion@tennis.de mit einem kurzen Text über dich und 1-2 Fotos von dir

Teilnahmeberechtigt sind alle Tennisspieler:innen ab 14 Jahren. Spieler:innen unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 6. März 2022. In KW 10 werden wir gemeinsam mit dropshot die Bewerbungen sichten und die ausgewählten Spieler:innen benachrichtigen (per Mail, DM oder PN).

Jede und jeder kann sich bewerben, denn auch die Produkte sind für ALLE!