DTB und Wingfield verlängern Partnerschaft
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und das Tech-Unternehmen Wingfield verlängern ihre Partnerschaft und arbeiten an einer Erweiterung ihres digitalen LK-Services.
Mar 5, 2024
LK-Freischaltung, Head2Head Gruppenstatistiken, Familienangebot: Das ist neu bei Wingfield
In den letzten Monaten hat sich einiges bei Wingfield getan. Spieler:innen können sich auf eine Vielzahl neuer Funktionen und Optimierungen der Wingfield App und Wingfield Box freuen. Hier ein Überblick über alle Neuheiten.
Sep 28, 2022
Spezielles Angebot von Wingfield: Spare 40%!
Spiele deine LK-Forderungsmatches mit Wingfield und erhalte bei deinem ersten Match 40% Rabatt. Du bist bereits Wingfield Nutzer:in? Dann fordere Neulinge zum LK-Match mit Wingfield und profitiere dadurch auch vom Rabatt!
May 10, 2022
Tipps für dein Training mit Wingfield
Ein Wingfield-Nutzer der ersten Stunde, der zugleich Clubtrainer ist, verrät seine Top Tipps für das Training mit Wingfield, damit auch du schnell das volle Potenzial aus deinem Wingfield Court holen kannst.
Mar 15, 2022
Neues Wingfield Update bringt Gamification auf den Tennisplatz
Was sich im Gaming-Bereich seit jeher zunutze gemacht wird, bringt Wingfield auf den Tennisplatz. Mit dem neuen Update ist nun der Vergleich mit allen Spieler:innen auf der Plattform möglich. Ranglisten zeigen die besten Spieler:innen ihrer Kategorie.
Jan 19, 2022
Black Friday Angebot von Wingfield
Bis zum 31. Dezember 2021 werden die Preise für LK-Matches mit Wingfield von 12,99€ auf 7,50€ reduziert! Nutze die letzten Tage des Jahres, um deine Freunde oder Vereinskollegen noch einmal zum offiziellen Match mit allen Vorzügen von Wingfield herauszufordern.
Nov 29, 2021
Wingfield als fester Bestandteil des Trainings
Marc-Kevin Goellner berichtet aus der Praxis, wie in seiner Tennisakademie moderne Trainingstechnologien leistungssteigernd eingesetzt werden und weshalb er die Trackingsysteme von Wingfield fest in sein Training integriert hat.
Nov 8, 2021
Wingfield: Mehr als ein normaler Tennisplatz
Die Trackingsysteme von Wingfield digitalisieren den Tennisplatz. Sie ermöglichen neben der Verbesserung der Leistungsklasse über automatisierte Wettkampfformate auch neue Trainingsansätze und bieten viele weitere Möglichkeiten.
Sep 28, 2021
Wingfield Courts: LK-Matches auf Abruf
Dynamisch und zeitgemäß: Mit den Trackingsystemen von Wingfield können Spieler ihre Leistungsklasse verbessern, wann immer sie möchten. Wir informieren über die wichtigsten Inhalte zum neuen LK-Angebot!
Jun 25, 2021