DTB und Dunlop starten Partnerschaft zu tennis.de
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und Dunlop starten eine neue Kooperation. Ziel der vorerst auf drei Jahre angelegten Partnerschaft ist es neue, digitale Angebote für Nutzer:innen der Plattform tennis.de zu schaffen.
Mar 12, 2024
Corendon Tourism Group wird Reisepartner des DTB
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) baut sein Partnerportfolio weiter aus. Die Corendon Tourism Group wird ab sofort neuer offizieller Reisepartner des mitgliederstärksten Tennisverbandes der Welt. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf drei Jahre bis 2027 angelegt.
Mar 7, 2024
Explosiver Spaß mit dem neuen BOOM
Von Drop Shots über Hot Shots bis hin zu Big Shots – mit der neuen, spaßsteigernden BOOM 2024 Tennisschlägerserie von HEAD fühlen sich alle – egal welchen Niveaus und Alters – auf dem Platz wohl.
Mar 7, 2024
DTB und Wingfield verlängern Partnerschaft
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und das Tech-Unternehmen Wingfield verlängern ihre Partnerschaft und arbeiten an einer Erweiterung ihres digitalen LK-Services.
Mar 5, 2024
College Tennis in den USA – Digitaler Infoabend für dein Tennisstipendium
In den USA zu studieren und gleichzeitig weiterhin Tennis auf höchstem Niveau zu spielen, ist eine fantastische Gelegenheit für jeden Nachwuchsspieler. Wie dein Weg zum Tennisstipendium aussehen kann, erfährst du beim kostenlosen digitalen Infoabend mit uniexperts!
Mar 4, 2024
Wilson Coach Tour 2024 – ein voller Erfolg!
Mehr als 70 Wilson Tennis-Trainer aus ganz Deutschland nahmen an der Wilson Coach Tour 2024 teil und profitierten von der Möglichkeit, die neuesten Technologien als auch Ausrichtungen der Marke Wilson hautnah kennenzulernen.
Feb 28, 2024
Der „Tennismoment des Monats“: Meine Siegesfeier nach 88 Niederlagen!
Seinen „Tennismoment des Monats“ erlebte Marcel Drechsler bei seinem allerersten Match-Gewinn, den er zweieinhalb Jahre nach seinem ersten LK-Match feiern durfte. Bewirb auch du dich mit deinem schönsten Tennismoment und gewinne tolle Preise!
Feb 28, 2024
Game, Set, Test – mit der ZFOS Funktionsdiagnostik!
Körperliche Leistungsfähigkeit im Alltag und Sport ist ein wesentlicher Bestandteil in der Ausrichtung der modernen Orthopädie. Doch wie lassen sich insbesondere funktionelle Leistungsparameter in Bewegung und unter Belastung messen? Die Apparative Funktionsdiagnostik des ZFOS hat die Antwort.
Feb 20, 2024
Dein unvergesslicher Tennisurlaub – jetzt buchen!
Der Gewinner der exklusiven Tennisreise von Patricio Travel steht fest und wurde benachrichtigt. Falls du nicht gewonnen hast, aber trotzdem mit deinem Team, mit Freund:innen oder der Familie im Frühjahr einen traumhaften Tennisurlaub verbringen möchtest, solltest du jetzt schnell buchen!
Feb 20, 2024