Das sind die Sieger-Vereine im nationalen mybigpoint Club-Race 2023
Die von den Spieler:innen im vergangenen Jahr gesammelten LK-Punkte flossen nicht nur in die mybigpoint Single-Races ein, sondern wurden auch wieder ihren Vereinen zugerechnet. Jetzt steht fest, welche Vereine 2023 national die meisten Punkte erzielt haben und exklusive Preispakete erhalten!
Jan 4, 2024
Wer sind die Sieger:innen im mybigpoint Single-Race 2023?
Im vergangenen Jahr 2023 wurden wieder sehr fleißig LK-Punkte gesammelt und nun stehen die punktbesten Spielerinnen und Spieler des Jahres-Livescores im mybigpoint Single-Race 2023 fest und erhalten tolle Preise.
Jan 3, 2024
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Wir wünschen allen mybigpoint Mitgliedern schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und für 2024 alles Gute! Auch wir machen Urlaub – das tennis.de Service-Center ist ab dem 02. Januar wieder erreichbar.
Dec 21, 2023
Der Tennis-Marktplatz von mybigpoint – so nützlich wie dein Wochenmarkt!
Suchen und finden: Ob du Verstärkung für deine Mannschaft, eine:n neue:n Trainer:in, Schläger oder sonstiges Material suchst oder etwas verkaufen möchtest – die Tennis-Community trifft sich auf dem Tennis-Marktplatz von mybigpoint!
Nov 21, 2023
Endspurt bei den mybigpoint Races
Sehr viel Zeit bleibt dir nicht mehr, um dich und deinen Verein in den mybigpoint Races nach vorne zu spielen. Am 31. Dezember endet die Wertung für das diesjährige mybigpoint Single- und Club-Race – nutze die letzten Wochen und sammle fleißig LK-Punkte!
Nov 14, 2023
Nutze die Favoriten-Funktion und behalte stets den Überblick
Spielerfavoriten, Turnierfavoriten und Mannschaftsfavoriten – speichere alle deine Lieblinge mit einem Klick in mybigpoint ab und finde sie jederzeit ohne erneute Suche.
Nov 9, 2023
Bring dein mybigpoint Profil auf den aktuellen Stand
Aktualisiere dein mybigpoint Profil mit allen relevanten Daten, lade ein Profilbild hoch und gib deinem Profil ein Gesicht. Setze Spieler- und Mannschaftsfavoriten und behalte so in der Players Lounge alles Wichtige direkt im Blick!
Oct 23, 2023
Die DTB-Ranglisten zum 30. September sind online
Die DTB-Ranglisten der Senioren, Aktive und Jugend wurden zum Stichtag 30.09.2023 neu berechnet und sind jetzt auf mybigpoint und auf mybigpoint KOMPAKT, der WebApp von mybigpoint, verfügbar. Profitiere als Premium-Mitglied von der filterbaren DTB-Rangliste!
Oct 9, 2023
Hol´ dir das Single-Race Widget für deinen Verein
Biete den Mitgliedern deines Vereins einen zusätzlichen Service und zeige ihnen tagesaktuell die punktbesten Spielerinnen und Spieler des Vereins auf einen Blick. Das Single-Race Widget lässt sich ganz einfach auf jeder Vereins-Homepage integrieren!
Oct 5, 2023