Der HEAD Adventskalender von mybigpoint

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, aber lange dauert es nicht mehr bis zum Fest der Liebe. mybigpoint verkürzt die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender, der exklusiv für die mybigpoint Premium-Mitglieder konzipiert wurde! Die 24 hochwertigen Preise von HEAD im Gesamtwert von ca. 3.500 Euro steigern die Vorfreude auf Weihnachten und lassen die Herzen aller Tennisspieler höher schlagen.

Hinter den Türchen verbergen sich drei HEAD Rackets (Radical Pro, Gravity Pro und der neue Prototyp), ein cooles Davis-Cup-Outfit, ein Karton HEAD Pro Bälle, vier Tour Team Club Bags, vier Tour Team Sport Bags, vier Tour Team Court Bags, fünf Saiten-Rollen Lynx Tour champagne, eine Skibrille Contex Pro 5K und an Nikolaus sogar ein Paar Ski Supershape e-Magnum.

Melde dich gleich zum HEAD Adventskalender von mybigpoint an und sichere dir jeden Tag aufs Neue die Chance auf einen der tollen Preise!

Mit dem Absenden des Formulars nimmst du automatisch an allen einzelnen Tages-Verlosungen (insgesamt 24 Tages-Verlosungen) teil, beginnend mit der Einzel-Verlosung des Tages, an dem das Formular abgesendet wurde. Eine mehrmalige Registrierung ist nicht notwendig und erhöht auch nicht die Gewinnchancen. 

Responsive Image

Hier findest du die Teilnahmebedingungen.

Sollte es Probleme beim Ausfüllen des Formulars geben, logge dich bitte einmal aus und versuche es erneut.

Adventskalender 2021

Nimm am mybigpoint Adventskalender teil und sichere dir die Chance auf viele tolle Preise unseres Partners HEAD!