mybigpoint bildet nicht nur die gesamte Tennislandschaft ab, sondern gibt in verschiedenen Service-Bereichen auch zahlreiche Informationen und Tipps unserer Partner zu Themen rund um dein Tennis: Ernährung, Tennisplatzbau und in Kürze auch Informationen aus den Bereichen Schläger-Tuning, Ausstattung, Tennisförderung und mybigpoint BENEFITS, die exklusive Vorteilsplattform für mybigpoint Mitglieder.

Unsere Service-Bereiche:

Responsive Image

Ernährung im Tennis

Wir geben dir zusammen mit unserem Partner dropshot wertvolle Tipps für deine Ernährung auf und neben dem Platz!
Responsive Image

Tennisplatzbau

Der Belag Tennis Force® von Sportas ermöglicht ganzjähriges Spielen im Freien ohne hohen Pflegeaufwand. Erfahre mehr über Tennis Force® und seine Vorteile.
Responsive Image

Racket Tuning

Wie besaite ich meinen Schläger richtig? Wie verändere ich den Balancepunkt im Schläger? Mit den Tipps von ring & roll holst du alles aus deinem Schläger raus!
Responsive Image

Ausstattung

Unsere Partner informieren regelmäßig zu neuen Produkten. Hier erfährst du alles zu den neuesten Schlägern, Bällen, Schuhen und Outfits!
Responsive Image

Tennisförderung

Zur Unterstützung des deutschen Tennissports haben sich die Crowdfunding-Plattform KAM on! und unser Partner HEAD zusammengetan und eine eigene Crowd ins Leben gerufen: die  „TENNISCROWD powered by HEAD“.
Responsive Image

mybigpoint BENEFITS

Als mybigpoint Mitglied erhältst du ab sofort einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt mybigpoint BENEFITS. Premium-Mitglieder erhalten zusätzlich Zugang zu exklusiven Premium-Angeboten!