Aktionen Partner Ausstatter dropshot

„Behind the scenes“ - #dropshotKampagne2022

Gemeinsam mit unserem Partner dropshot haben wir im Februar neue Gesichter für die dropshot Kampagne 2022 gesucht. Bekomme selbst einen kleinen Vorgeschmack vom Ergebnis des ON COURT Shootings und einen Einblick „behind the scenes“.

Die dropshot Tennis Line, die erste speziell für Tennisspieler:innen konzipierte Nahrungsergänzungsproduktlinie, hat vor Saisonbeginn zusammen mit mybigpoint nach neuen Gesichtern für ihre Kampagne 2022 gesucht - wir möchten uns hiermit bei allen tennisbegeisterten Bewerbern herzlichst bedanken!

April, April der macht was er will. Das war am Anfang des Monats wettertechnisch auch das Motto des Kampagnen ON COURT Shootings von dropshot. Ob bei Nieselregen, Windböen oder auch bei kurzem Sonnenschein - alle „dropshot Gesichter“ waren trotz der teils widrigen Wetterbedingungen mit vollem Einsatz und bester Laune den ganzen Tag über am Start.

Nahezu das gesamte dropshot-Team rund um Fotograf und Mitgründer, Matteo Sönning, shootete mit den passionierten Tennisspieler:innen aller Altersklassen sowohl Outdoor als auch Indoor verschiedene Einstellungen, um auf kreative Art und Weise die dropshot-Nahrungsergänzungsmittel in Szene zu setzen. Dank der großen Leidenschaft und keinerlei Scheu vor der Kamera der „dropshot-Models“ waren zahlreiche Takes und Shots nach einem aufregenden Shooting-Tag im Kasten.

Sei gespannt auf das Endergebnis, welches du sowohl im mybigpoint Portal, im mybigpoint Journal und auf @dropshot.mybigpoint / @mybigpoint zum Saisonbeginn ab Mai 2022 mitverfolgen kannst.

#dropshotKampagne2022  ​​​​