Premium Turniere

20% Ticketrabatt bei den Mallorca Championships 2024

Vom 22. Juni bis 29. Juni 2024 gibt es im Country Club von Santa Ponsa bei den Mallorca Championships wieder hochklassiges Tennis zu sehen. Sei dabei, wenn sich die Top-Spieler der ATP-Tour in der Sonne Mallorcas auf Wimbledon vorbereiten.

​​​​​​​​​​​​​​

Die Mallorca Championships vom 22. Juni bis 29. Juni beenden die Herren-Rasentour vor Wimbledon. Das ATP-250-Event auf der Lieblingsinsel der Deutschen findet im traumhaften Mallorca Country Club in Santa Ponsa statt. Diese einzigartige Veranstaltung in Südeuropa zieht die besten Spieler aus der ganzen Welt an. Bei der ersten Ausgabe des Turniers 2021 ging Daniil Medwedew als Sieger vom Platz, 2022 gewann Stefanos Tsitsipas in einem hochklassigen Endspiel gegen Roberto Bautista Agut. Im vergangenen Jahr besiegte Christopher Eubanks in seinem ersten ATP-Finale Adrian Mannarino.

Mallorca ist immer eine Reise wert – zusammen mit Weltklasse-Tennis aber eine unschlagbare Kombination! Buche gleich deinen Trip auf die Insel und sichere dir die besten Tickets auf der Tribüne. Als Premium-Mitglied von mybigpoint sparst du auf alle Tickets 20% – sogar auf die begehrten VIP-Tickets!

Ticketvorteil für Premium-Mitglieder bei den Mallorca Championships 2024

  • 20% Ermäßigung auf alle Tickets (auch VIP)
  • Gültig bis 30.04.2024
  • Nur über den Premium-Vorteil in tennis.de BENEFITS buchbar
Und so geht´s: Aktiviere den Rabatt-Code für die Mallorca Championships 2024  auf der kostenfreien Vorteilsplattform tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“   >> HIER.

Basis-Mitglieder können Tickets im offiziellen Ticketshop >>HIER erwerben.

Alle Informationen zu den Mallorca Championships findest du auf der Turnierhomepage.