Premium Turniere

Bad Homburg Open 2023 mit Swiatek – 20% Ticket-Rabatt

Prominente Zusage: Die Weltranglistenerste Iga Swiatek startet bei den Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers 2023, die vom 24. Juni bis 01. Juli stattfinden. Auch Andrea Petkovic kehrt für einen letzten Tag auf den Center Court zurück!

​​​​​​​

Für die dritte Turnierauflage der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers (24. Juni bis 01. Juli 2023) hat die Nummer eins der Tenniswelt bereits ihre Zusage gegeben: Die dreimalige Grand Slam-Siegerin Iga Swiatek wird im Sommer im geschichtsträchtigen Kurpark aufschlagen. Auch Andrea Petkovic ist bei den Bad Homburg Open 2023 noch ein letztes Mal auf dem Center Court zu sehen. Sie verabschiedet sich von ihrem Heimpublikum am Turniersonntag, 25.6.2023, mit einem Showmatch.

Iga Swiatek, die amtierende US Open und French Open-Gewinnerin, kann ihren Start bei der dritten Auflage des Rasenevents kaum erwarten: „Ich habe schon so viele gute Dinge über die Bad Homburg Open gehört. Gerade auch, was die Fans beziehungsweise die Atmosphäre auf dem Centre Court betrifft“, sagte Branchenführerin Swiatek, die die Tennissaison 2022 dominiert und dabei beeindruckende Bestmarken gesetzt hatte.

Wer wird nach Kerber und Weltmeisterin Garcia die nächste Turniersiegerin?

Dass sich Swiatek auch auf Rasen wohlfühlt, hat sie bereits mit dem Wimbledonsieg bei den Juniorinnen 2018 unter Beweis gestellt. In jenem Jahr hatte Angelique Kerber, Turnierbotschafterin der Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers, auf dem Heiligen Rasen ihren größten Coup gefeiert. „Die Bad Homburg Open sind für mich die perfekte Vorbereitung auf Wimbledon“, betonte Swiatek. Das bedeutendste Grand Slam-Turnier beginnt zwei Tage nach dem Bad Homburg-Finale an der Londoner Church Road.

Andrea Petkovic verabschiedet sich bei den Bad Homburg Open von ihrem Heimpublikum

One last time - ein letztes Heimspiel für Andrea Petkovic: Der Publikumsliebling wird bei den Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers noch einmal für einen Tag auf den Centre Court zurückkehren. Unterhaltung, Spaß und Emotionen sind garantiert, wenn die 35-Jährige bei Petko & Friends powered by FERI am 25. Juni 2023 zum Schläger greift.

Ticketvorteil für Premium-Mitglieder bei den Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers

  • 20% Ermäßigung auf alle Tickets (außer VIP)
  • Gültig bis 24.6.2023
  • Nur über den Premium-Vorteil in tennis.de BENEFITS buchbar
So geht´s: Aktiviere deinen Rabatt-Code für die Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers auf unserer kostenfreien Vorteilsplattform   tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“  >>HIER.

Basis-Mitglieder können Tickets in Kooperation mit Reservix hier sowie in autorisierten Vorverkaufsstellen erwerben.

Alle Informationen zum Turnier findest du auf der Turnierhomepage.