Allgemein Portal Premium

Braucht deine Mannschaft in der Sommersaison noch Verstärkung?

Die Stichtags-LK für die Mannschaftsmeldungen wurde berechnet und die ersten Landesverbände haben die Gruppen für die Wettspielsaison 2024 bereits veröffentlicht. Falls deine Mannschaft noch Spieler:innen benötigt, bietet der Tennis-Marktplatz von mybigpoint dazu die perfekte Plattform!

​​​​​​​

Fast jeder Verein und jede Mannschaft kennt das Problem, dass in der Wettspielsaison zu wenig Spieler:innen zur Verfügung stehen, um an allen Spieltagen gut aufgestellt zu sein. Selbst wenn viele Spieler:innen auf der Meldeliste stehen, treten doch leider immer wieder Verletzungen und Krankheiten auf, die Engpässe verursachen. Stellt eure Teams deshalb lieber rechtzeitig gut auf, wartet nicht zu lange mit der Suche nach Verstärkung und nutzt dazu den Tennis-Marktplatz von mybigpoint – die Plattform für Tennis-Inserate aller Art!

Stichtags-LK für die Mannschaftsmeldung

Nach erfolgter Berechnung der Stichtags-LK steht jetzt fest, mit welcher LK die Spieler:innen in den namentlichen Mannschaftsmeldungen gemeldet werden. Die Reihenfolge in dieser Meldung auf dem PDF-Dokument mit dem Status "endgültig" bleibt während der Medenrunde unberührt. Bei den Begegnungen am Wettkampftag spielt jeder Spieler/jede Spielerin jedoch mit seiner/ihrer tatsächlichen - an diesem Tag aktuellen - LK. Auch wenn die Reihenfolge beim Mannschaftsspiel also so bleibt, wie am Tag der Melde-LK des Stichtags berechnet, wird das Spiel mit den Bedingungen für die tatsächliche LK gewertet – unabhängig davon, ob diese am Wettkampftag besser oder schlechter oder gleich ist.

Jetzt noch  Spieler:innen zur Verstärkung finden

Die Stichtags-LK steht zwar schon fest und viele Landesverbände haben bereits die Gruppeneinteilungen für den Sommer 2024 in mybigpoint veröffentlicht, aber die Vereine haben noch bis zum 15. März Zeit, Spielerinnen und Spieler für ihre Mannschaften zu melden. Nach Ablauf der Frist zur namentlichen Mannschaftsmeldung ist dies nicht mehr möglich!

Falls deine Mannschaft oder ein Team deines Vereins noch Verstärkung benötigt, solltest du also schnell aktiv werden. Nutze hierfür den Tennis-Marktplatz von mybigpoint und schicke uns deine Anzeige, die wir deutschlandweit und genau in der richtigen Zielgruppe schalten!

So schaltest du deine Marktplatz Anzeige:

  1. Schicke uns eine E-Mail an marktplatz@tennis.de mit allen erforderlichen Daten (siehe Anleitung).
  2. Überweise die Bearbeitungsgebühr von 20 EUR an uns. Oder noch viel besser: Werde Premium-Mitglied, denn dann hast du drei Inserate pro Jahr frei!
  3. Das Inserat wird zeitnah (als Premium-Mitglied) bzw. nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Die aktuellen Anzeigen in der Rubrik Spieler:in findest du >>HIER.

Vorteil Premium: drei kostenlose Anzeigen pro Jahr

Basis-Mitglieder von mybigpoint bezahlen pro Anzeige eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro. Premium-Mitglieder können jährlich drei Anzeigen kostenlos aufgeben und sparen dabei 60 Euro – das ist mehr, als die jährliche Premium-Mitgliedschaft kostet (46,80 Euro/Jahr). Nach der Veröffentlichung sind die Inserate in der gewählten Rubrik mindestens acht Wochen lang online.