Partner DTB

Corendon Tourism Group wird Reisepartner des DTB

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) baut sein Partnerportfolio weiter aus. Die Corendon Tourism Group wird ab sofort neuer offizieller Reisepartner des mitgliederstärksten Tennisverbandes der Welt. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf drei Jahre bis 2027 angelegt.

​​​​​​​

Im Rahmen der Partnerschaft wird das international tätige Touristikunternehmen neuer Titelpartner der Single- und Club-Races von mybigpoint sowie Presenter des DTB-Bundesligaportals.

Corendon möchte die Partnerschaft nutzen, um die Präsenz auf dem deutschen Sportmarkt auszubauen und auf das neue Projekt des Unternehmens, den Corendon Tennis Club Kemer, aufmerksam zu machen. Die neue Ferien- und Tennisanlage soll im April im türkischen Antalya eröffnet werden und seinen Besuchern ein außergewöhnliches Tenniserlebnis in der natürlichen Umgebung des Taurusgebirges bieten.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir Corendon als neuen Partner für uns gewinnen konnten. Uns verbindet die Liebe zum Tennissport und der Glaube daran, dass Sport Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen zusammenbringt. Ich bin überzeugt, dass der Corendon Tennis Club in Kemer mit seinen tollen Gegebenheiten auch viele deutsche Tennisspieler:innen anziehen wird“, so DTB-Präsident Dietloff von Arnim.

„Es ist eine Ehre für uns, diese neue Partnerschaft mit dem DTB einzugehen. Die Förderung des Sports war für uns schon immer eine Angelegenheit, die uns am Herzen liegt und die Kooperation mit dem DTB setzt dieses Vorhaben konsequent fort. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Corendon Tennis Club in Kemer ein großartiges Angebot auch für deutsche Tennisliebhaber geschaffen haben“, so Yildiray Karaer, CEO von Corendon Airlines.