Partner Ausstatter ERIMA

Das sind die ERIMA Teams 2022

Wie bereits im letzten Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Partner ERIMA auch für dieses Jahr wieder zwei ERIMA Teams gesucht und gefunden. Wir stellen die beiden Mannschaften vor, die bereits perfekt von ERIMA ausgestattet wurden.

​​​​​​​

Nach dem großartigen Erfolg der beiden ERIMA Teams 2021 wurden auch für dieses Jahr zwei Mannschaften als ERIMA Team 2022 von ERIMA und mybigpoint ausgewählt. Die Damen 40 von SC Union Nettetal und die Herren 40/4 des TC 88 Steinhilben wurden bereits einheitlich mit der tollen Team-Kleidung von ERIMA ausgestattet und sind sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Wir stellen die beiden Teams kurz vor:

SC Union Nettetal – Damen 40

Zum ERIMA Team 2022 der Damen wurde aus allen Bewerbungen die Damen 40-Mannschaft von SC Union Nettetal (TVN) gewählt. Das Aufsteiger-Team der letzten Saison gehört auch in diesem Jahr zu den Favoriten in der 2. Verbandsliga und konnte die ersten Spiele bereits verdient gewinnen.

"Ein bunter Hühnerhaufen - so könnte man uns vielleicht beschreiben. Denn jede einzelne von uns ist nicht nur ein anderer Typ, auch unsere Altersspanne reicht von 43 bis 59 Jahre. Und so unterschiedlich wir alle sind, so sind wir doch EIN Team und auf dem Platz deswegen wahrscheinlich auch nicht ganz so leicht zu schlagen. Wir wollen gewinnen, das ist klar, aber dennoch steht der Spaß am Spielen und vor allem die Gemeinschaft für uns an erster Stelle. Bemerkenswert ist, dass wir uns in dieser Mannschaftskonstellation erst vor wenigen Jahren zusammengefunden haben und ziemlich schnell in die 2. Verbandsliga aufsteigen konnten. Auch in der laufenden Saison konnten wir die ersten drei Medenspiele für uns entscheiden, so dass wir durchaus auch in diesem Sommer die Chance haben, zu den Aufsteigern zu gehören. Aber selbst, wenn nicht, gefeiert wird am Ende ganz sicher. Denn das können wir noch ein bisschen besser als Tennis spielen :-)." (Kerstin Guré)

TC 88 Steinhilben – Herren 40/4

Bei den Herren überzeugte das Bewerbungs-Video der Herren 40/4-Mannschaft des TC 88 Steinhilben (WTB). Auch das ERIMA Team 2022 der Herren aus dem schwäbischen Trochtelfingen hat den ersten Sieg im neuen Outfit bereits nach Hause gebracht!

„Wir sind eine lockere Truppe von Tennisspielern, die sich aktuell am jüngsten Kameraden Michel (Jahrgang 1975) orientiert und deshalb noch Herren 40 spielt. Die Moral in der Mannschaft ist sehr gut und für uns ist es sehr wichtig, neben dem Spaß am Tennis eine Begegnung mit gleichgesinnten Kameraden zu haben. Auf dem Platz zählt jeder Punkt, es wird gekämpft, wir spielen fair und suchen Kompromisse. Nach dem sportlichen Wettkampf ist es für uns genau so wichtig, zusammen zu sitzen und in geselliger Runde den Spieltag ausklingen zu lassen, so dass man sich immer wieder gerne erinnert. Wir waren vor ein paar Jahren wiederholt bei einem Reutlinger Verein zu Gast, da sagte eine Spielerfrau: „Oh, heute sind die Steinhilber da, dann wird es sicherlich wieder eine längere Nacht“. (Helmuth Dieth)

Wir wünschen beiden Teams weiterhin eine erfolgreiche Saison und freuen uns darauf, die ERIMA Teams 2022 auch weiterhin durch die Saison zu begleiten!

ERIMA – der perfekte Ausstatter für dein Team

ERIMA  bietet schon seit dem Jahr 1900 hochwertige Sportbekleidung an, die traditionell für Mannschaften und Teams besonders gut geeignet sind. Die unschlagbaren Vorteile von ERIMA sind neben toller Qualität, optimaler Passform und Langlebigkeit vor allem die lange Verfügbarkeit der Kollektionen (bis zu vier Jahren), das umfangreiche Größensystem, eine schnelle Lieferung und die Unterstützung durch ERIMA Fachhändler vor Ort. Tennisspieler haben die Wahl zwischen den funktionellen und stylischen Teilen verschiedener Kollektionen – ganz neu die Teamline Six Wings.

Der einfachste und beste Weg zur Team-Ausstattung ist die ERIMA Musterbestellung. Ganz bequem kannst du für dich und dein Team ein Muster oder einen Mustersatz bestellen und die Teile in aller Ruhe zuhause anprobieren. Die ERIMA Fachhändler unterstützen dich im gesamten Prozess und führen auf Wunsch sogar die Beflockung der Teile durch.

Und das Beste: über die ERIMA Musterbestellung sicherst du dir automatisch einen Rabatt von 35%!

Alle Infos zu den Team-Outfits findest du >> HIER!