Aktionen Experten Partner Ausstatter Events HEAD

Der HEAD Experience Day kommt nach Augsburg!

Die beliebten und exklusiven HEAD Experience Days sorgen auch in diesem Jahr wieder für Aufsehen. Nach dem erfolgreichen Testtag im Rahmen der bett1open in Berlin kannst du am 30. August 2023 in Augsburg die neuesten HEAD-Schläger-Modelle testen und dich von den HEAD-Experten beraten lassen!

​​​​​​​

Insgesamt 15 Teilnehmer:innen standen am 21. Juni 2023 beim HEAD Experience Day im Rahmen der bett1open Berlin auf dem Platz, um die aktuellen Schläger von HEAD kennenzulernen. Die Profis aus dem HEAD-Team gaben Einblicke in die Technologie, stellten die verschiedenen Modelle vor und standen mit Rat und Tat zur Seite. Spannende Infos gab es außerdem vom HEAD Besaitungsservice, der die ganze Woche auf dem Turniergelände vor Ort war.

Die Tennisbegeisterten erhielten als besonderes Schmankerl zusätzlich zum 2-stündigen Schlägertest auch Eintrittskarten zu den bett1open mit Center-Court-Zugang. Aufgrund der Top-Besetzung – es waren neun Spielerinnen aus den Top-10 beim WTA 500 Turnier gemeldet – konnten sie den ganzen Tag Weltklasse-Tennis verfolgen. Alle Teilnehmer:innen wurden mit einem hochwertigen Event-Package von HEAD und mybigpoint ausgestattet und von Turnierdirektorin Barbara Rittner mit einem interessanten Einblick in die Organisation der Turnierwoche überrascht. Beim TC Augsburg steht nun der nächste HEAD Experience Day 2023 an!

Am Mittwoch, den 30. August 2023, bieten wir 20 weiteren mybigpoint Mitgliedern erneut die Möglichkeit, das neueste HEAD Equipment kennenzulernen! Lasse dir die Unterschiede der einzelnen Schläger von den HEAD-Experten erklären und teste das Material ausgiebig vor Ort. Im Fokus stehen dabei die neuen HEAD Gravity und HEAD Radical Schlägerserien 2023. Melde dich gleich an, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt!

Bist du bereit für den HEAD Experience Day by mybigpoint?*

  • exklusiv für mybigpoint Mitglieder
  • Anmeldung bis Sonntag, 27. August 2023
  • First come, first served - bei mehr als 20 Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen
  • jeder Teilnehmer erhält ein exklusives Event-Package
  • für einen Snack und Getränke vor Ort ist gesorgt
  • Zeitraum: 16:30 – 19:00 Uhr
  • Ort: Tennis Club Augsburg e.V., Prof.-Steinbacher-Str. 6a, 86161 Augsburg
  • Teilnahmegebühr für Basis-Mitglieder: 30 EUR
  • Vorteil Premium: Premium-Mitglieder bezahlen nur 15 EUR

>> Hier geht's zur Anmeldung <<

*Alle Angaben ohne Gewähr. Für kurzfristige Änderungen durch den Ausrichtungsort übernehmen wir keine Haftung.


Hinweis: Beim 17. HEAD LK-Turnier by mybigpoint, das vom 15. bis 17. September 2023 im Tannenhof Resort, Sport & Spa im Allgäu stattfindet, sind noch wenige Restplätze verfügbar.

Sichere dir jetzt deinen sportlichen Kurzurlaub und melde dich gleich an! Alle Infos zum Turnier und zur Anmeldung findest du >>HIER.