Aktionen

Die Autobiographie von Angelique Kerber – Wir verlosen signierte Bücher

In ihrem Buch „Eine Frage des Willens. Mein Weg nach oben“ beschreibt Angelique Kerber die Höhen und Tiefen ihrer außergewöhnlichen Tennis-Karriere. Eine Autobiografie, die nicht nur für Tennis-Begeisterte Erkenntnisse bereithält!

​​​​​​​

Sie ist die erfolgreichste und populärste deutsche Tennisspielerin des vergangenen Jahrzehnts. Spätestens mit ihrem Sieg in Wimbledon 2018 spielte sich Angelique Kerber in die Herzen aller Tennis-Fans. Schon zwei Jahre zuvor gewann sie sowohl die Australian als auch die US Open und wurde dadurch als erste Deutsche nach Steffi Graf die Nummer eins der Weltrangliste. Liebevoll wird die gebürtige Bremerin von allen nur „Angie“ genannt. Doch ihr Weg an die Tennisspitze ging nicht immer nur bergauf. Neben den begeisternden Schilderungen ihrer sportlichen Trium­phe beschreibt Angelique Kerber in ihrer Autobiografie „Eine Frage des Willens. Mein Weg nach oben“ auch schonungslos die Tiefpunkte ihrer Karriere.

Verletzungen, verlorene Matches und negative Gedankenspiralen setzten ihr zeitweise zu. Wie sie sich aus diesen persönlichen Krisen immer wieder herausarbeiten konnte, beschreibt „Angie“ auf sehr persönliche und nahbare Art. Der Tennisstar lässt uns an großartigen Erfolgen teilhaben und gibt offen Einblicke in das Leben auf Tour. Eine Autobiografie, die nicht nur für Tennis-Begeisterte Erkenntnisse bereithält.

„Ich habe Widrigkeiten überstanden, bin immer wieder aufge­standen, es war mir gelungen, mich stets wieder zurückzukämpfen, obwohl ich nicht nur einmal nahe dran war, aufzugeben. Ich gab aber nie auf, weil der Sport das ist, was ich über alles liebe.“  Angelique Kerber


​​​​​​​Gewinne eines von drei von Angie Kerber signierten Büchern*:

  • folge mybigpoint auf Instagram (@mybigpoint)
  • like den Gewinnspielpost von mybigpoint auf Instagram
  • verlinke in den Kommentaren eine:n Freund:in, den/die dieses Buch sicher auch interessieren würde


​​​​​​​​​​​​​​* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Wert des Gewinns kann nicht in bar ausbezahlt werden. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 04. Dezember 2022 (23:59 Uhr). Die Gewinner:innen werden per PN  benachrichtigt. Es gelten die Teilnahmebedingungen.