Experten Partner DTB

DTB schließt neue Partnerschaft mit Patricio Travel ab

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und Patricio Travel arbeiten ab sofort im Bereich Tennisreisen zusammen. Zentraler Baustein der neuen Partnerschaft ist die von Patricio Travel betriebene Tennisreiseplattform auf reisen.tennis.de, einer Subdomain des DTB.

​​​​​​​

Bereits von 2012 bis 2019  war Patricio Travel langjähriger Partner von mybigpoint im Bereich Tennisreisen – unvergessen sind die gemeinsam durchgeführten mybigpoint Tenniscamps. Ab sofort bietet Patricio Travel als offizieller Partner für Tennisreisen des DTB auf reisen.tennis.de maßgeschneiderten Tennisurlaub an. 

„Patricio Travel als absolute Nummer 1 im Tennisreisebereich verfügt europaweit über die größten Tennisanlagen in absoluten Traumdestinationen, die sich stetig weiterentwickeln“, so Hans Hauska, Geschäftsführer der TDS Tennis Deutschland Service GmbH. „Insbesondere für unsere Trainer:innen und Vereine, also für Gruppenreisen, gibt es keinen besseren Partner!“

„Ich bin froh, dass wir nach einigen Jahren wieder eine Basis für eine Zusammenarbeit gefunden haben. Die Synergien liegen auf der Hand und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, die zudem die bereits bestehenden Partnerschaften mit einigen Landesverbänden ergänzen und unterstützen wird“, freut sich Wolfgang Riedl über die zukünftige Kooperation.

Weiteres Kernelement der Zusammenarbeit werden freie LK-Turnierwochen sein, die neben den Trainingscamps der Landesverbände an vier Reisezielen erstmalig im April 2023 angeboten werden. Zudem sind im Herbst 2023 erste Events im Bereich Padel geplant.