Premium

Ein Trumpf mehr: Die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft!

Mit der Basis-Mitgliedschaft von mybigpoint hat man bereits ein schlagkräftiges Blatt auf der Hand - das aber noch um einen echten Joker erweitert werden kann! #GoPremium und hol dir den Trumpf!

Gute Karten auf der Hand zu haben, ist Gold wert. Doch wer nach Belieben Trümpfe aus der Hand ziehen möchte, braucht einiges mehr. Statt Kartentricks möchten wir dir als aktivem Tennisspieler heute einen ganz besonderen Service ans Herz legen: die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft! Mit der Basis-Mitgliedschaft von mybigpoint hast du ja bereits ein schlagkräftiges Blatt auf der Hand, das du aber noch um einen echten Joker erweitern kannst. Zusätzliche wertvolle Online-Funktionen, tolle Rabatte und exklusive Vorteile bei unseren Partnern, ausgewählte Specials, Events und Aktionen - das umfassende Leistungsspektrum wird dich überzeugen. #GoPremium und hol dir den Trumpf!

Welche Vorteile du als Premium-Mitglied für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 46,80 Euro konkret hast, erklären wir dir hier:

Zusätzliche Online-Funktionen - die dein Tennisleben deutlich einfacher machen -

Reale Leistungen - die dein Tennisleben deutlich günstiger machen -

... und vieles mehr - das dein Tennisleben schöner macht-

  • 5 x jährlich das mybigpoint JOURNAL per Post nach Haus
  • Zugang zu Premium-Events und Aktionen
  • exklusive Premium-Gewinnspiele

>>HIER  kannst du dich über alle Premium-Vorteile informieren; das Leistungsspektrum für unsere Premium-Mitglieder wird kontinuierlich weiterentwickelt!

Und so wirst du Premium-Mitglied von mybigpoint:
Logge dich als Basis-Mitglied im Portal von mybigpoint ein, klicke dann ganz oben rechts auf "Premium-Mitglied werden" und vervollständige die vier kurzen Schritte. Basis-Mitglieder unter 18 Jahren müssen uns zusätzlich die Einwilligungserklärung zuschicken.