Premium Turniere

Hamburg European Open 2024 – Mit „Angie“ und 20% Ticket-Vorteil!

Für die Hamburg European Open gibt es 2024 eine neue Heimstätte: Die Damentennis-Profis der WTA-Tour werden im Juli 2024 im Hamburger Stadtpark aufschlagen und sich damit ideal auf die Olympischen Spiele in Paris vorbereiten. Premium-Mitglieder profitieren von 20% Ticket-Vorteil!

​​​​​​​

Die Hamburg European Open (WTA 250er-Turnier), die unter dem Motto „Ladies first!“ stehen, finden zwischen Wimbledon und den Olympischen Spielen vom 20. bis 26. Juli statt. Der Hamburger Stadtpark ist 2024 die historisch einmalige Austragungsstätte für das Frauen-Event, terminlich und logistisch bedingt durch das Olympiajahr – anstelle des Rothenbaum-Stadions. Das Finale fällt auf einen Freitag, weil die Olympischen Spiele in Paris am Freitagabend eröffnet werden. „Wir wollten den Spielerinnen unbedingt ermöglichen, bei der Olympischen Eröffnungsfeier dabei zu sein. Das ist ein ‚Once-in-a-lifetime-Moment‘ für viele Athletinnen“, sagt Veranstalterin und Turnierdirektorin Sandra Reichel.

„Angie“ kommt nach Hamburg!

Die ehemalige Weltranglistenerste Angelique Kerber schlägt 2024 auf ihrer Comeback-Tour nach der Babypause bei den Hamburg European Open auf. Es wird für die Kielerin ein Heimspiel – und zugleich eine Premiere: Noch nie in ihrer Karriere hat die 35-Jährige ein WTA-Turnier in Norddeutschland bestritten. „Für mich fühlt es sich als Norddeutsche ein bisschen an wie nach Hause kommen“, sagt die dreifache Grand-Slam-Turniersiegerin.

Dieses Jahr setzte sich die Niederländerin Arantxa Rus im Finale gegen Lokalmatadorin Noma Noha Akugue durch, die mit ihrem sensationellen Vordringen als Wildcard-Spielerin in das Endspiel für Furore gesorgt hatte.

Ticketvorteil für Premium-Mitglieder bei den Hamburg European Open 2024

  • 20% Ermäßigung auf Tickets (Kat. 1 und 2) für die Tage 20. bis 24. Juli 2024
  • 10% Ermäßigung auf Tickets (Kat. 1 und 2) für die Tage 25. und 26. Juli 2024
  • Buchbar bis 31.03.2024
  • Nur über den Premium-Vorteil auf tennis.de BENEFITS ​​​​​​​buchbar
So geht´s: Aktiviere deinen Rabatt-Code für die Hamburg European Open auf unserer kostenfreien Vorteilsplattform  tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“.


Basis-Mitglieder können Tickets für das „Boutique-Turnier“ im Grünen über die Hotline 01806-991175* und den offiziellen Ticketshop erwerben. Center-Court-Karten für das Hauptfeld gibt es ab 35 Euro.

Alle Informationen zu den Hamburg European Open 2024 findest du auf der Turnier-Webseite.