Premium Turniere

Starkes Teilnehmerfeld bei den BOSS OPEN 2023

Paukenschlag in Stuttgart – Alexander Zverev tritt bei den BOSS OPEN an! Auch sechs Top-20-Stars sind vom 10. bis 18. Juni 2023 bei den BOSS OPEN in Stuttgart am Start. Bereits der Auftakt beim ATP-Rasen-Highlight am Weissenhof wird richtig „heiß“!

​​​​​​​

Das vorläufige Teilnehmerfeld bei den BOSS OPEN vom 10. bis 18. Juni in Stuttgart kann mit nicht weniger als sechs aktuellen Top-20-Assen aufwarten. Nach dem US-Duo Taylor Fritz (ATP-Rang 9) und Frances Tiafoe (ATP-12) sowie dem italienischen Titelverteidiger Matteo Berrettini (ATP-20) haben mit dem Polen Hubert Hurkacz (ATP-15), dem US-Amerikaner Tommy Paul (ATP-17) und dem Italiener Lorenzo Musetti (ATP-19) drei weitere Stars aus dem Kreis der 20 besten Tennisspieler der Welt für das Rasenturnier am Weissenhof gemeldet. Die Teilnahme von Alexander Zverev wertet die diesjährigen BOSS OPEN auch noch einmal enorm auf. Hol´ dir gleich deine Tickets und profitiere als Premium-Mitglied von 20% Ermäßigung!

Während die Top 4 des Turniers – Fritz, Tiafoe, Hurkacz und Paul – in der ersten Runde ein Freilos haben und daher erst ab Wochenmitte in das Geschehen eingreifen werden, geht es für Zverev und zahlreiche weitere Stars im hochkarätigen Starterfeld der mit 795.730 Euro dotierten BOSS OPEN gleich am Beginn des Hauptfelds am Montag und Dienstag (12./13. Juni) zur Sache. Auch der deutsche Lokalmatador Jan-Lennard Struff wird aller Voraussicht nach an einem dieser beiden Tage in das Geschehen auf dem Weissenhof eingreifen.

„Ich freue mich sehr, in diesem Jahr bei den BOSS OPEN dabei zu sein. Die Turniere in Deutschland haben für mich eine große Bedeutung. Ich liebe es, vor meinen Fans zu spielen. Ich komme mit dem Ziel nach Stuttgart, dort gut in die Rasensaison zu starten“, betont Alexander Zverev, der seine Qualitäten auf grünem Untergrund bereits mit zwei Finalteilnahmen in Halle (2016, 2017) unter Beweis gestellt hat.

Ticketvorteil für Premium-Mitglieder bei den BOSS Open 2023

  • 20% Ermäßigung auf alle Tickets (auch VIP)
  • Gültig bis 10.6.2023
  • Nur über den Premium-Vorteil in tennis.de BENEFITS buchbar

So geht´s: Aktiviere deinen Rabatt-Code für die BOSS Open auf unserer kostenfreien Vorteilsplattform tennis.de BENEFITS in der Rubrik „mybigpoint PREMIUM“ >>HIER.

TIPP: ServusTV Deutschland überträgt alle Centre-Court-Matches der BOSS OPEN live und exklusiv im Free-TV sowie bei ServusTV On.

Basis-Mitglieder können Tickets im offiziellen Ticketshop >>HIER erwerben.

Alle Informationen zu den BOSS Open 2023 findest du auf der Turnierhomepage.