Allgemein Partner HEAD

THE ART OF SPEED – Die Kunst der Geschwindigkeit

Geschwindigkeit kann auf dem Tennisplatz eine Kunstform sein. Ein schnelles Spiel erfordert Konzentration, Ausgeglichenheit und Disziplin. Diese Aspekte wurden in der überarbeiteten SPEED 2024 Schlägerserie von HEAD vereint.

​​​​​​​

Durch die neue Auxetic 2.0-Technologie erzeugt dieser Bestseller mehr Geschwindigkeit und einen schnellen Schwung und sorgt somit für ein noch sensationelleres Spielgefühl. Der neue SPEED umfasst ein neues Design mit spezieller weicher Oberflächenbeschichtung, die das Schlaggefühl ergänzt. Vom PRO und MP über den MP L bis hin zum komplett überarbeiteten TEAM und PWR – mit dem SPEED kannst du schnell spielen und gleichzeitig ein weicheres, komfortableres Spielgefühl genießen. A winning feeling.

Die SPEED-Bestseller-Serie war in den letzten zehn Jahren ein enormer Erfolg. Novak Djokovic hat mit diesem Schläger eine bemerkenswerte Anzahl von Grand Slams und anderen Titeln gewonnen und sich als größter männlicher Tennisspieler aller Zeiten etabliert. Mit Jannik Sinner, dem 22-jährigen Italiener, der bereits ein Top-10-Star ist und die Zukunft des Team HEAD repräsentiert, wird der SPEED-Schläger nun zum ersten Mal von einem anderen Spieler unterstützt.

Mit fünf verschiedenen Modellen in der Serie – PRO, MP, MP L, TEAM und PWR – findet jede:r Spieler:in den passenden SPEED 2024.

Speed PRO 2024

Für fortgeschrittene Turnierspieler:innen entwickelt, die eine optimale Kontrolle für ihr schnelles Spiel anstreben.

Speed MP 2024

Der SPEED MP 2024 wurde für Spieler:innen entwickelt, die für ihr schnelles Spiel mehr Kontrolle, mehr Manövrierbarkeit und ein einfacheres Handling suchen.

Speed MP L 2024

Perfekt für Wettkampfspieler:innen mit schnellem Spiel, die einen leichteren Rahmen suchen.

SPEED TEAM 2024

Der überarbeitete SPEED TEAM 2024 ist länger und hat ein aerodynamisches 3D-Design für mehr Power und Kontrolle.

SPEED PWR 2024

Mit einer größeren Schlägerkopfgröße und einem höheren Rahmenprofil ist der überarbeitete SPEED PWR 2024 ideal für Spieler:innen, die einen leichteren Schläger mit schneller, einfacher Power suchen.

Alle Infos zur neuen SPEED 2024 Schlägerserie von HEAD findest du >>HIER.