Allgemein Aktionen

Was war dein schönster Tennismoment?

Lass´ uns und die Tennis-Community an deinem schönsten Erlebnis rund ums Tennis teilhaben und bewirb dich für das neue Format „Tennismoment des Monats“. Wir veröffentlichen die schönsten Tennismomente und prämieren diese mit tollen Preisen!

​​​​​​​

Tennis ist für uns nicht nur der schönste Sport der Welt, sondern bietet auch viele Gelegenheiten, intensive und einzigartige Momente zu erleben. Etwa ein Sieg trotz hohen Rückstands, ein besonders faires Match, das Aufeinandertreffen mit alten Bekannten, neu geschlossene Freundschaften, der Teilnehmer-Rekord bei einem Turnier oder eine denkwürdige Situation im Training – die Möglichkeiten für Spieler:innen, Vereinsvorstände, Trainer:innen, Schiedsrichter:innen oder Turnierveranstalter:innen sind schier unendlich.

Lass´ uns und die Tennis-Community an deinem schönsten Erlebnis teilhaben! Bewirb dich für das neue Format „Tennismoment des Monats“:

  • schreibe eine E-Mail an aktion@tennis.de mit dem Betreff „Tennismoment“
  • erläutere dein Tennishighlight in einem kurzen Text
  • schicke im Anhang ein passendes, hochauflösendes Foto mit

Jeden Monat wählen wir aus allen Einsendungen einen einzigartigen Tennismoment aus und veröffentlichen diesen bei mybigpoint. Jeder veröffentlichte Beitrag wird mit einem tollen Preis unserer Partner honoriert.

Wir freuen uns auf viele schöne Tennismomente und deine Bewerbung!