Partner Portal Wilson

Wer sind die Sieger:innen im mybigpoint Single-Race 2023?

Im vergangenen Jahr 2023 wurden wieder sehr fleißig LK-Punkte gesammelt und nun stehen die punktbesten Spielerinnen und Spieler des Jahres-Livescores im mybigpoint Single-Race 2023 fest und erhalten tolle Preise.

Mehr als 500.000 Spieler:innen in ganz Deutschland kämpfen jedes Jahr aufs Neue um die Verbesserung ihrer Generali LK – bei einer Veranstaltung des Generali LK-Turnier-Circuits, bei Meisterschaften, DTB-Ranglistenturnieren oder während des Mannschaftwettspielbetriebs. Die dabei erzielten LK-Punkte sind aber nicht nur wichtig für die Verbesserung der persönlichen Leistungsklasse, sondern auch ausschlaggebend für die Position in den mybigpoint Races. Jetzt stehen die Spieler:innen fest, die am Jahresende 2023 die meisten LK-Punkte gesammelt haben und tolle Preise erhalten!

Sieger im mybigpoint Single-Race 2023

Das sind die zehn punktbesten Spielerinnen und Spieler des nationalen Jahres-Livescores 2023, die sich auf einen tollen Preis – einen coolen, zusammenfaltbaren Lifestyle Rucksack von Wilson – im Wert von jeweils 100 Euro freuen dürfen:

Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nicht einmal 33 LK-Punkten wurde Mariella Thamm vom Tennisklub Grün-Weiss Mannheim e. V. (BAD) mit 3.524,171 erspielten LK-Punkten nationale Gesamtjahres-Siegerin vor der 13-jährigen Ida Wobker vom Tennisverein Lohne e. V. (TNB). Für die 14-jährige Mariella war das Tennis-Jahr 2023 mehr als erfolgreich: Als aktuelle Nr. 1 der deutschen Rangliste U14 war sie u. a. im Sommer auch mit dem deutschen U14-Nationalteam erfolgreich und belegte gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen den zweiten Platz bei den Team-Weltmeisterschaften im tschechischen Prostejov. Ida konnte nach vielen erfolgreichen Turnieren in 2023 im November bei den deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in der U14 sowohl die Einzel- als auch die Doppel-Konkurrenz gewinnen.

Bei den Herren holte sich der 20-jährige Jannik Maute vom TC Weissenhof (WTB) den nationalen Gesamtjahres-Sieg. Er setzte sich mit 3.390,184 erspielten LK-Punkten gegen den erst 11-jährigen Jost Neermann vom TC Raschke-Taufkirchen (BTV) durch. Sowohl Jannik als auch Jost können auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2023 mit sehr starken Leistungen und vielen Top-Platzierungen bei Turnieren zurückblicken.

Mariella und Jannik dürfen sich als Gesamtjahres-Sieger:in zusätzlich zum Lifestyle Rucksack auch über eine Saitenrolle Luxilon ECO POWER von Wilson im Wert von jeweils ca. 170 Euro freuen.

Alle Infos zum Single-Race, den tollen Preisen sowie den Punkte-Stand findest du in mybigpoint in der Rubrik „Rankings“. In der Auswahl-Box kannst du u. a. das Kalenderjahr auswählen und so die Ergebnisse aus 2023 sehen und auch bereits die Punkte aus dem neuen Jahr 2024 verfolgen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 20 mybigpoint Single-Race Sieger:innen zu diesem tollen Erfolg!

mybigpoint Urkunden für die LK-Könige im Verein

Alle Vereine, die ihre fleißigsten LK-Punkte-Sammler des Jahres 2023 prämieren möchten, können sich die Urkundenvorlage als pdf >>HIER downloaden. So können die Vereine ganz einfach die LK-Könige des Vereins bei der anstehenden Mitgliederversammlung oder dem nächsten Fest ehren. Egal ob die Punkte zur Verbesserung der eigenen Generali Leistungsklasse oder im entscheidenden Punktspiel für die Mannschaft erzielt wurden – im gesamten Verein die meisten Punkte zu sammeln ist eine tolle Leistung, die prämiert werden sollte!

Hol´ dir das Single-Race Widget für deinen Verein

Biete den Mitgliedern deines Vereins einen zusätzlichen Service und zeige ihnen tagesaktuell die punktbesten Spieler des Vereins auf einen Blick. Das Single-Race-Widget lässt sich ganz einfach auf jeder Vereins-Homepage integrieren!

Schreibe eine Mail an mybigpoint@tennis.de (Betreff: Single-Race Widget) und erhalte kostenlos den notwendigen HTML-Code sowie eine kurze Erklärung für die Einbindung des iFrames. Bitte gib in der Mail den Landesverband, den Vereinsnamen, die Vereinsnummer und die URL der Vereinshomepage an.