Partner Ausstatter Wilson

Wilson Coach Tour 2024 – ein voller Erfolg!

Mehr als 70 Wilson Tennis-Trainer aus ganz Deutschland nahmen an der Wilson Coach Tour 2024 teil und profitierten von der Möglichkeit, die neuesten Technologien als auch Ausrichtungen der Marke Wilson hautnah kennenzulernen.

 

Die Wilson Coach Tour 2024 war ein voller Erfolg: Mit über 70 begeisterten Teilnehmer:innen an vier verschiedenen Orten in Deutschland – von Oldenburg im Norden bis Stuttgart im Süden – wurde gemeinsam nicht nur auf vergangene Erfolge zurückgeblickt, sondern der Fokus vor allem auf die kommenden Herausforderungen im Alltag von Tennis-Trainer:innen gerichtet.

Die Wilson Coach Tour 2024 bot den Trainer:innen die Möglichkeit, die neuesten Schläger, Schuhe und vieles mehr zu entdecken. Es war eine einzigartige Gelegenheit, die neuen und aktuellen Innovationen von Wilson kennenzulernen und sich über die Entwicklungen im Bereich des Tennis- als auch Padelsports zu informieren. Von bahnbrechenden Schlägertechnologien bis hin zu erstklassigen Schuhdesigns - die Teilnehmer:innen konnten die Produkte hautnah aus erster Hand erleben.

Darüber hinaus gab es spannende Workshops und Aktivitäten rund um die Produkte von Wilson, wodurch wertvolles Wissen für die kommende Saison aufgebaut wurde. Die Workshops waren interaktiv und boten den Teilnehmer:innen die Chance, ihre Fähigkeiten unter Anleitung zu verfeinern.

Insgesamt war die Wilson Coach Tour 2024 nicht nur eine Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte zu informieren, sondern auch eine Erfahrung, die die Leidenschaft der Teilnehmer:innen für die Marke Wilson weiter entfachte und alle darauf vorbereitete, das Beste aus ihrer Trainingszeit herauszuholen. Mit einem Mix aus Workshop, Information und Spaß war die Tour ein unvergessliches Erlebnis für alle Tennisliebhaber:innen, die sich für Innovationen und Weiterentwicklung im Sport begeistern.

Möchtest auch du mehr über die Wilson Produkte erfahren? Dann schau doch mal bei Wilson Sporting Goods | Official Website vorbei und lass dich von den Wilson Produkten und Geschichten inspirieren.