Aktionen Partner Ausstatter HEAD

YOUR GAME IS OUR GAME – Die neue Mission von HEAD

Mit einer brandneuen, bahnbrechenden Mission startet HEAD seine bisher ehrgeizigste Kampagne, um uns alle dazu zu bringen, mehr Schlägersportarten wie Tennis, Padel und Pickleball zu spielen. Wir verlosen ein Kampagnen-Branding für einen Tennisplatz!

​​​​​​​

Schlägersportarten sind die am leichtesten zugänglichen Sportarten der Welt. Jeder kann mitspielen, unabhängig von Alter, Fitness, Können oder Erfahrung. Diese Sportarten inspirieren fast jeden, sie einmal selbst auszuprobieren. Mit anderen Worten: Viele Menschen lieben Tennis, Padel und Pickleball – sie wissen es nur noch nicht. Auch für die körperliche und geistige Gesundheit haben die Schlägersportarten viele Vorteile. HEAD steht mit Tipps, Tricks und der gesamten Performance-Ausstattung und -Kleidung zur Seite, die dafür benötigt wird!

Im Vorfeld der French Open wurde in Paris die neue Kampagne YOUR GAME IS OUR GAME lanciert, die uns mit ihrer ehrgeizigen Mission alle zum Spielen bringen möchte. Danach wird sie in Clubs und bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt gezeigt, begleitet von einer unterhaltsamen und spannenden Social-Media-Kampagne. Dazu gehört auch der neue und einzigartige interaktive Online-Film „Everyone's Invited“, in dem eine spektakuläre Vielfalt an HEAD-Athlet:innen sowie Amateurspieler:innen aller Altersgruppen und Fähigkeiten zu sehen sind.

HEAD ist in diesem Bereich absoluter Vorreiter, denn bisher spricht niemand auf diese Weise über Tennis, Padel oder Pickleball. Bei dieser neuen Kampagne von HEAD kann buchstäblich jeder mitmachen – auch du! Es ist eine Einladung, den Sport zu entdecken, aktiv und gesund zu werden und Spaß zu haben. Ein echter Game-Changer.

Gewinne für deinen Verein ein Kampagnen Branding für einen Tennisplatz*

mybigpoint und HEAD verlosen 1 x 1 Branding für einen Tennisplatz, das Folgendes enthält*: 

  • 2 Blenden mit Kampagnen Branding (12x2m)
  • 15 Shirts mit Kampagnen Branding
  • 5 Liegestühle
  • 1 Scoreboard
  • 1 Tennis Netz

Und so kannst du gewinnen*:

  • folge mybigpoint und headtennis_official auf Instagram und/oder Facebook
  • like den Gewinnspiel-Post auf Instagram und/oder Facebook
  • kommentiere, weshalb dein Verein das Branding gewinnen soll
  • teile diesen Post und verlinke deinen Verein, mybigpoint und headtennis_official

*​​​Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25. Juni 2023 (23:59 Uhr). >> HIER findest du die Teilnahmebedingungen.

Alle Infos zur Kampagne YOUR GAME IS OUR GAME findest du >>HIER!