DTB und Dunlop starten Partnerschaft zu tennis.de
Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und Dunlop starten eine neue Kooperation. Ziel der vorerst auf drei Jahre angelegten Partnerschaft ist es neue, digitale Angebote für Nutzer:innen der Plattform tennis.de zu schaffen.
Mar 12, 2024
Padel boomt – mybigpoint und Dunlop verlosen fünf Premium Padel Schläger
Hast du schon einmal Padel gespielt? Falls nicht, ist jetzt die Zeit, die in Europa am schnellsten wachsende Sportart auszuprobieren. Nimm´ an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück einen Premium-Padel-Schläger von Dunlop!
Nov 7, 2022
Slinger Bag Aktion: Erhalte 72 Bälle gratis!
Kennst du schon die Slinger Bag, die Ballmaschine, die von Spielern für Spieler entwickelt wurde? Die leichte Slinger Bag ist transportabel, preiswert und vielseitig und steht dir jederzeit als perfekter Trainingspartner zur Verfügung.
Aug 1, 2022
Drei Testsiege für die neue SX-Serie von Dunlop
Noch mehr Spin, maximale Power und verbesserte Ballkontrolle – die Weiterentwicklung der SX-Schlägerserie von Dunlop überzeugt bei allen sechs Modellen der Serie. Check it out!
May 18, 2022
Neue Saison – neue Schuhe: Teste den K-Swiss Ultrashot 3
Schon bald kannst du deine durchgelaufenen Hallenschuhe entsorgen und durch neue Freiplatzschuhe ersetzen. Aber welche sind für dich die richtigen? Bewirb dich als Tester für den neuen Ultrashot 3 von K-Swiss!
Mar 16, 2022
Die mybigpoint Charity-Auktionen gehen mit drei Highlights in die letzte Runde
Ersteigere eine vom gesamten Davis-Cup-Team 2021 signierte HEAD Team-Jacke, einen von Patrick Mouratoglou signierten Dunlop Schläger oder Julia Görges´ Fed-Cup-Jacke von ERIMA aus dem Jahr 2018 – natürlich von ihr unterschrieben.
Dec 18, 2021
TDS und DUNLOP erweitern Kooperation um die Marke Slinger Bag
Zukünftig gehört die innovative, transportable Ballwurfmaschine der Marke Slinger Bag zum gemeinsamen Produktportfolio und wird über den neuen Online-Shop slingerbag.tennis.de beworben.
May 11, 2021
Mitmachen und gewinnen!
Bitte unterstütze die Umfrage unseres Partners Dunlop und gewinne mit etwas Glück den brandneuen Dunlop CX Tennisschläger oder Saiten-Sets von Dunlop. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Jan 25, 2021
Gewinne eine attraktive DUNLOP CX Präsentationsbox
In der limitierten Präsentationsbox von DUNLOP befindet sich neben einer Saite und Overgrips auch das brandneue CX Racket, welches im tennis MAGAZIN Testsieger wurde! #ControlTheGame
Jan 12, 2021