Der „Tennismoment des Monats“: Meine Siegesfeier nach 88 Niederlagen!
Seinen „Tennismoment des Monats“ erlebte Marcel Drechsler bei seinem allerersten Match-Gewinn, den er zweieinhalb Jahre nach seinem ersten LK-Match feiern durfte. Bewirb auch du dich mit deinem schönsten Tennismoment und gewinne tolle Preise!
Feb 28, 2024
Braucht deine Mannschaft in der Sommersaison noch Verstärkung?
Die Stichtags-LK für die Mannschaftsmeldungen wurde berechnet und die ersten Landesverbände haben die Gruppen für die Wettspielsaison 2024 bereits veröffentlicht. Falls deine Mannschaft noch Spieler:innen benötigt, bietet der Tennis-Marktplatz von mybigpoint dazu die perfekte Plattform!
Feb 6, 2024
THE ART OF SPEED – Die Kunst der Geschwindigkeit
Geschwindigkeit kann auf dem Tennisplatz eine Kunstform sein. Ein schnelles Spiel erfordert Konzentration, Ausgeglichenheit und Disziplin. Diese Aspekte wurden in der überarbeiteten SPEED 2024 Schlägerserie von HEAD vereint.
Jan 24, 2024
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Wir wünschen allen mybigpoint Mitgliedern schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und für 2024 alles Gute! Auch wir machen Urlaub – das tennis.de Service-Center ist ab dem 02. Januar wieder erreichbar.
Dec 21, 2023
Der Tennis-Marktplatz von mybigpoint – so nützlich wie dein Wochenmarkt!
Suchen und finden: Ob du Verstärkung für deine Mannschaft, eine:n neue:n Trainer:in, Schläger oder sonstiges Material suchst oder etwas verkaufen möchtest – die Tennis-Community trifft sich auf dem Tennis-Marktplatz von mybigpoint!
Nov 21, 2023
Der „Tennismoment des Monats“: Ein unvergesslicher Tennismoment in Shanghai
Auf einer Abenteuerreise in Shanghai sammelte Ute Holzmann einzigartige Erinnerungen, die sie ohne Tennis so nie erlebt hätte. Sie erzählt uns von einem „Tennismoment des Monats“, der auch mit einer Überraschung zu tun hat.
Nov 15, 2023
Fit4Tennis – powered by Generali: Mobilisation
Gemeinsam mit unserem Partner Generali machen wir dich Fit4Tennis und stellen Übungen vor, die dich vor Verletzungen schützen und dich optimal auf deine Matches vorbereiten. Da die Hallensaison vor der Tür steht, ist jetzt die ideale Zeit für Mobilisations-Übungen.
Oct 4, 2023
Fit4Tennis – powered by Generali: Wahrnehmung und Konzentration
Gemeinsam mit unserem Partner Generali machen wir dich Fit4Tennis und stellen Übungen vor, die dich vor Verletzungen schützen und dich optimal auf deine Matches vorbereiten. In dieser dritten Ausgabe gehen wir auf die Hand-Auge-Koordination ein.
Sep 12, 2023
Tennisreisen zur Saisonvorbereitung jetzt planen!
Jetzt ist die optimale Zeit, um für das kommende Frühjahr – oder sogar noch für diesen Herbst – eine Tennisreise für deine Mannschaft oder deinen Verein zu planen. Profitiere von den vielen Vorteile bei der Buchung und Durchführung einer Gruppenreise über die Tennis-Reiseplattform reisen.tennis.de!
Sep 6, 2023