BLADE OF CHOICE
Die Zahlen sprechen Bände: Der Wilson Blade ist der am häufigsten gespielte Schläger auf der ATP- und WTA-Tour. Das gibt dem Begriff "Nummer 1 der Welt" eine ganz neue Bedeutung.
Feb 1, 2024
THE ART OF SPEED – Die Kunst der Geschwindigkeit
Geschwindigkeit kann auf dem Tennisplatz eine Kunstform sein. Ein schnelles Spiel erfordert Konzentration, Ausgeglichenheit und Disziplin. Diese Aspekte wurden in der überarbeiteten SPEED 2024 Schlägerserie von HEAD vereint.
Jan 24, 2024
Gewinne den neuen Evolution EMS-Anzug von Antelope by Beurer und trainiere wie Angelique Kerber!
Du spielst Tennis und möchtest mehr aus deinem Training herausholen? Mache jetzt mit und gewinne einen EMS-Anzug! Angelique Kerber ist vom EMS-Training überzeugt: „Für alle, die mehr erreichen wollen, ist der EMS-Anzug von Antelope genau richtig.“
Jan 23, 2024
Wilson SHIFT V1: Der Verbündete von Maria Sakkari auf der Tour
Maria Sakkari, eine der besten Tennisspielerinnen der Welt, hat den Wilson Shift V1 für die Saison 2024 gewählt. Für die erfahrene Athletin, die als erste Spielerin auf der Tour mit diesem Schläger spielt, steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg!
Jan 17, 2024
Das sind die Sieger-Vereine im nationalen mybigpoint Club-Race 2023
Die von den Spieler:innen im vergangenen Jahr gesammelten LK-Punkte flossen nicht nur in die mybigpoint Single-Races ein, sondern wurden auch wieder ihren Vereinen zugerechnet. Jetzt steht fest, welche Vereine 2023 national die meisten Punkte erzielt haben und exklusive Preispakete erhalten!
Jan 4, 2024
Wer sind die Sieger:innen im mybigpoint Single-Race 2023?
Im vergangenen Jahr 2023 wurden wieder sehr fleißig LK-Punkte gesammelt und nun stehen die punktbesten Spielerinnen und Spieler des Jahres-Livescores im mybigpoint Single-Race 2023 fest und erhalten tolle Preise.
Jan 3, 2024
Genieße einen kostenlosen Tennisurlaub im Traumhotel!
Bereite dich in den schönsten Tennisurlaubsdestinationen Europas mit deinem Team auf die Saison 2024 vor. Schon ab acht Mitreisenden ist dein Aufenthalt vor Ort kostenlos. Unter allen Buchungsanfragen wird zusätzlich ein traumhafter Tennisurlaub für zwei Personen verlost!
Dec 6, 2023
Große Adventsverlosung mit exklusiven Gewinnen
Um dir die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr wieder zu versüßen, kannst du auf den Social-Media-Kanälen des DTB und von mybigpoint an jedem der vier Adventssonntage an einer Verlosung teilnehmen. Gewinne mit etwas Glück hochwertige Preise unserer Partner!
Nov 29, 2023
Beurer X-Mas Shopping: Ab heute 20 % Rabatt auf ausgewählte Exklusiv-Produkte!
Du hast noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Bis 31. Dezember bekommst du im Beurer X-Mas Shopping 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte für „Gesundheit, Wohlbefinden & Lebensfreude pur“. Zudem gibt es eine newkee Handcreme gratis!
Nov 28, 2023