Setze deine persönlichen Favoriten und habe alle Infos stets griffbereit
Speichere deine Spieler-, Mannschafts- und Turnierfavoriten mit einem Klick ab, um sie jederzeit einfach zu finden und schnell aufzurufen. So sparst du viel Zeit bei der Suche und bis perfekt organisiert!
Apr 23, 2024
Alles im Blick mit dem Vereinsspielplan
Nutze eine der beliebtesten Funktionen von mybigpoint und verschaffe dir mit dem Vereinsspielplan einen perfekten Überblick über alle Mannschaften (d)eines Vereins mit Spielterminen, Ergebnissen und vielen weiteren Funktionen!
Apr 16, 2024
Verwende den mybigpoint Mannschaftsplaner effizient in vielen Bereichen!
Der Mannschaftsplaner von mybigpoint ist vor allem als Funktion für die perfekte Organisation der Teams für die Spieltage bekannt. Erfahre im Bericht eines aktiven mybigpoint Mitglieds, welche vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten das Tool hat und wie du damit jede Menge Zeit sparen kannst! ​​​​​​​
Apr 2, 2024
Die Wettspielsaison 2024 steht in den Startlöchern
Hast du auch schon Lust auf Tennis im Freien und kannst es kaum erwarten, dass die Wettspielsaison beginnt? Fast alle Landesverbände haben die Gruppeneinteilungen und Spielpläne bereits veröffentlicht – in mybigpoint findest du alle Infos zum Wettspielbetrieb!
Mar 18, 2024
Die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft lohnt sich auch für dich!
Ob aktive:r Turnier- und Mannschaftsspieler:in oder interessierte:r Zuschauer:in: Neben der Vielzahl an zusätzlichen Online-Funktionen erhalten Premium-Mitglieder auch exklusive Vorteile und Rabatte rund um den weißen Sport. Die Premium-Mitgliedschaft lohnt sich deshalb für alle, die Tennis lieben!
Mar 14, 2024
Mach dich bereit für die Sommersaison!
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis die Sandplätze öffnen und die Sommersaison startet, solltest du jetzt deinen mybigpoint Account aktualisieren. Bringe dein Profil auf den aktuellen Stand, setze Spieler- und Mannschaftsfavoriten und behalte so in der Players Lounge alles Wichtige im Blick!
Feb 20, 2024
Braucht deine Mannschaft in der Sommersaison noch Verstärkung?
Die Stichtags-LK für die Mannschaftsmeldungen wurde berechnet und die ersten Landesverbände haben die Gruppen für die Wettspielsaison 2024 bereits veröffentlicht. Falls deine Mannschaft noch Spieler:innen benötigt, bietet der Tennis-Marktplatz von mybigpoint dazu die perfekte Plattform!
Feb 6, 2024
mybigpoint ist auch mobil verfügbar – so geht´s!
Du bist unterwegs und möchtest schnell eine Info zur aktuellen Winterrunde erhalten, dich zu einem Turnier anmelden oder schon mal die Gruppeneinteilung für die Sommersaison checken? Kein Problem, denn mybigpoint kannst du ganz einfach auch mobil nutzen!
Jan 29, 2024
Die DTB-Ranglisten zum Stichtag 31. Dezember sind online
Die DTB-Ranglisten der Senioren, Aktive und Jugend wurden zum Stichtag 31.12.2023 neu berechnet und sind jetzt auf mybigpoint und auf mybigpoint KOMPAKT, der WebApp von mybigpoint, verfügbar. Profitiere als Premium-Mitglied von der filterbaren DTB-Rangliste!
Jan 9, 2024